Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Midi-Tower

Suchen


Midi-Tower
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
01.08.2011 - 19:56:52
    zitieren



Hallo!
Was haltet ihr von dem:

Ist ein Corsair Graphite 600T.

OK Dago - hier der Link zum Test:
LINK


Zuletzt modifiziert von Astronaut am 01.08.2011 - 20:49:29

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
01.08.2011 - 20:32:48
    zitieren



hm kein link zum klicken vorhanden :(

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
01.08.2011 - 20:57:53
    zitieren



Jetzt mit LINK ;)

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
01.08.2011 - 21:11:18
    zitieren



also der test liest sich eigentlich super, ich hatte auch schon mal blicke auf die corsair gehäuse geworfen, aber mich schreckt regelmäßig der preis ab, auch wenn dieser für die qualität korrekt ist. aber bekommst du auch deinen cpu kühler im gehäuse mit unter, sofern du einen aus dem zubehör hast? weil mit meinen scythe ist es im jetzigen gehäuse auch verdammt knapp, da müsste man im zweifelsfall erstmal nachmessen.
mein gehäuse hat auch so clipse, das ich alle laufwerke ohne werkzeug befestigen kann, allerdings stört mich bei den 3,5zoll haltern, das die die vibrationen der festplatten ins alugehäuse übertragen und somit ab und zu störende geräusche vom gehäuse kommen die ich ohne entkoppler nicht wegbekomme.
aber die modulare bauweise mit den herausnehmbaren körben etc ist schon ganz geil gemacht, aber haben ja heute fast alle besseren gehäuse ;)
aber ich denke das gehäuse ist eine klare kaufempfehlung!


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 01.08.2011 - 21:17:12

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
01.08.2011 - 21:47:01
    zitieren



könnte den tower gratis bekommen. und mit dem mugen muss ich mir keinen kopp machen, da mein bruder den auch in dem gehäuse hat - und da ist noch platz. ich schätze da würde man sogar die neuen 140´er wummen reinbekommen. und die festplatten habe ich auch in meinem alten gehäuse schon in 5,25" sitzen. ich werde die arbeit mal auf mich nehmen und den kram rumbauen.

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.08.2011 - 11:13:36
    zitieren



Dago, gegen die störenden Geräusche hilft am besten immer noch Bauschaum LachenLachen

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
02.08.2011 - 18:04:43
    zitieren



GrummelGrummel

oder irgendwann nen neues gehäuse ;)