Startseite » Forum » Fun » Movies » So spielt man Fussball

Suchen


So spielt man Fussball
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
11.08.2011 - 13:10:35
    zitieren





----->Try to enjoy your life you only got one
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
12.08.2011 - 13:49:30
    zitieren



Scheint ja auch eine der priviligierteren Wohngegenden zu sein. Immerhin hausen die ja schon in Betonbunkern, statt in Wellblechhütten. Aber mal im Ernst: Wieviele Drehs haben die wohl gebraucht um dieses Einminutenvideo zusammenzukriegen. In Zeiten von echtem Filmband, dass man nur einmal verwenden konnte, wär so ein Video von solchen Leuts sicher nicht entstanden.

JayEm187 männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.06.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
13.08.2011 - 00:51:11
    zitieren



Zumal viele der Ballwechsel auch mittels Computer erstellt/bearbeitet wurden. Haben schonmal welche das Rohmaterial davon gezeigt ... Link find ich aber leider nicht mehr ... Grummel

Übrigens: 5 von 4 Deutschen können nicht richtig Rechnen!
There are 10 types of people. These who understand binary and those who don't!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
13.08.2011 - 01:00:44
    zitieren



und sie haben den ganzen tag wohl sicherlich sonst kaum was zu tun... die haben doch echt langeweile... LachenLachenLachenLachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.