Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Moin

Suchen


Moin
Hermann G.Punkt männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.08.11
Beiträge:  1
Warnungen:  0
14.08.2011 - 21:36:36
    zitieren



Hello Mädels, ich wollte mich mal kurz Vorstellen und mal Nachfragen ob Ihr noch aktive Member braucht!?!?!

Also ich fang mal an, ich bin ja völlig neu in der Materie, bin eigentlich duch gute Freunde hier auf euch aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich beim Spiel immer nur zugeschaut, aber fand es sehr gut.
Da ich jetzt auch erst umgezogen bin suche ich halt ein nettes Hobby mit netten Leuten und da dachte ich, hier bin ich richtig.
Meine Kumpels spielen das Spiel schon länger und sind Stammies hier bei euch und haben mir den Tipp gegeben, weil Euer Server der Beste sein soll.
Naja, und nu bin ich hier gelandet :)

Tja, was gibt es sonst noch über mich zu sagen, ich bin verspielt^^ und gehe gern raus in die Natur, was nicht immer so einfach ist, da ich ein kleines Haarproblem habe und die Leute immer verdutzt schauen. (Nur als vorwarnung falls man sich mal sieht )

Also das wars jetzt erstmal von mir :)

gl&hf Euer Hermann

Ich hab die Haare schön :D
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.08.2011 - 21:49:40
    zitieren



Hallo erstmal,

Wie alt biste denn?
Kannst ja mal dein Profil ausfühlen und Counterstrike Source haste ja?
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.08.2011 - 15:26:49
    zitieren



Moin MOin und Herzlich Willkommen auf der Tanke Smilie

Grüße vom Freak

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
15.08.2011 - 15:43:16
    zitieren



Lachen Wenn das ein Foto von dir ist hast du nicht nur ein Haarproblem sondern auch auch ein Problem mit deiner Größe! Lachen
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
15.08.2011 - 21:05:22
    zitieren



Hallo und willkommen,
nun zu der Frage mit dem Haarproblem... Auf der Tanke sind ja alte Leute da ist es eigentlich kein Problem wenig/keine Haare zu haben und wenn du viel zu viele hast Sie es positiv die anderen haben das nicht und sind bestimmt neidisch :)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
16.08.2011 - 00:11:17
    zitieren



hast du haare in der nase?
ich habe welche am arsch - die können wir ja zusammen knoten...
*spass*
willkommen auf der tanke
LachenSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
16.08.2011 - 00:46:05
    zitieren



Herzlich WillkommenZwinker

Und weisst ja:

-No rush no Fun-

oder wie der Freakomat immer sagt:

-Wenn es nicht rockt ist es für den a....-^^

ZwinkerZwinker

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
16.08.2011 - 15:10:19
    zitieren



^^ so schaut`s aus Scorpomat.


und HF (Happy Fragging, falls du das noch nicht kennen solltest), für dich auf der Tankstelle


Gruß vom Freak

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
16.08.2011 - 15:29:33
    zitieren



Hallo Hermann!
Welcome auf der Tanke. Freut uns immer wenn sich jemand so in der Community vorstellt.
Herzlich aufgenommen werden immer Leute die sich viel aufm Server blicken lassen und dann auch im TS sind.
JET-Member werden nach Online-Zeit usw. von den Alten Zockern ausgewählt. Einfach ab und an auf der HP nachschauen
wann neue JET´s gesucht werden und dann melden.
Ansonsten noch HF und GL!
Grüsse Astro

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Butterbrot ???

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.11
Beiträge:  16
Warnungen:  0
17.08.2011 - 22:07:07
    zitieren



LachenLachenLachen