Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bitte Ban von Metal und Entiii

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bitte Ban von Metal und Entiii
Dr. Spitzvogel männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.08.11
Beiträge:  1
Warnungen:  0
18.08.2011 - 23:42:46
    zitieren



Hallo ihr Lieben,

muss euch leider darum bitten, die Spieler "Entiii im Teich" und "[soyG] Metal" zu bannen. Sie haben eben auf Italy den Server dauernd mit Team-Commands zugespammed, und damit die Leute solange genervt, bis der Server leer war. Wir haben's zuerst mit Reden versucht, anschließend mit Teamattacks, aber die haben einfach nicht aufgehört. Nach 10 Minuten haben ich dann auch den Server verlassen. Aber ihr könnt ja alles im Server-Protokoll nachlesen, oder?

Gruß vom Spitzvogel
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
19.08.2011 - 06:16:41
    zitieren



Danke für die info. Ich finde alles raus ja^^
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
19.08.2011 - 08:00:00
    zitieren



Morph, ich glaub dieser Entiii war hier schon gebannt, evtl neuen acc... Was für Pfosten es gibt, hab dank Dr.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
19.08.2011 - 10:33:44
    zitieren



ja soyg Metal is mir auch schon aufgefallen ,er hatte bei mir auch ma ne zeit lang team attack mit absicht gemacht also meinetwegen ban ,ich kann auf ihn verzichten Smilie zu entiii kann ich weiter nichts sagen .

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.08.2011 - 16:19:49
    zitieren



wenn sonst nix vorgefallen wäre hätte ich die evtl erstmal zurechtgestutzt und ihnen klargemacht das sowas nicht geht - aber so

 Zitat
er hatte bei mir auch ma ne zeit lang team attack mit absicht gemacht also meinetwegen ban

warum lässt du dir sowas gefallen?
ich hätte ihn ggf schon beim ersten absichtlichen TA/TK gebannt

http://www.nachdenkseiten.de

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
19.08.2011 - 17:33:17
    zitieren



Merke : Wer Admin-Rechte hat, darf diese auch gebrauchen

Nur weil man Admin ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.08.2011 - 18:47:09
    zitieren



 Zitat von IsIdOR

Merke : Wer Admin-Rechte hat, darf diese auch gebrauchen

Nur weil man Admin ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen.


Nicht nur darf, mannsoll sie gebrauchen. Das ist ja auch ein Grund, warum wir an die JETs die Rechte vergeben.

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
19.08.2011 - 21:15:05
    zitieren



ich hatte ihn gekickt , und beim neujoin hatte ich ihm gesagt das es nen ban gibt wenn er weiter sone scheisse abzieht ,dann ging es 1 runde gut und danacht fing es wieder an und hatt mich getötet ,ich mein admin menu aufgemacht und wollte ihn dann vorübergehend bann sprich ne std aber da is er selbst abgehauen bevor ich ihn ban konnte

ich kann ja nich immer gleich jeden ban oder GrummelGrummelGrummelGrummel


Zuletzt modifiziert von fiveHoly am 19.08.2011 - 21:19:42

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
19.08.2011 - 23:31:36
    zitieren



Ich finde holy hat den richtigen Weg eingeschlagen. Nächstes mal einfach die Steamid vorher sichern :D dann kann man ja auch nachträglich banen
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
22.08.2011 - 18:10:08
    zitieren



Die ID brauchst dir net sichern, der kommt wieder :)
[ 1 | 2 ]