Startseite » Forum » Fun » Movies » mein hobby

Suchen


mein hobby
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
20.05.2007 - 11:36:48
    zitieren



für alle die sich schon immer fragten was trial ist (trial ist mein Hobby)

Hier die Erklärung

Trial ist Geschicklichkeitsfahren über Stock und Stein, bei dem man die Füße nicht auf die Erde setzen darf. Es kommt also nicht auf die Geschwindigkeit an, es ist auch kein Kampf Mann gegen Mann, sondern der Versuch, schwierigste Geländepassagen mit dem Motorrad fehlerfrei zu bewältigen. Den Zuschauer begeistert die spielerische Eleganz, mit der das Vorderrad über die Hindernisse hinweggehoben wird, Geröllfelder durchfahren, Felsen überklettert und Steilhänge erklommen werden. Den Fahrer fesselt das erhebende Gefühl, mit der Maschine eine funktionierende Einheit zu bilden, Trial beschränkt sich nicht nur auf das reine Bedienen eines Motorrades, Trial ist mehr: nur die richtig koordinierten Körperbewegungen mit der entsprechenden, durch die Gashand gesteuerten Unterstü;tzung des Motors ermöglichen es, die gestellten Aufgaben (Sektionen) durch überlegtes Ausnützen der physikalischen Gesetze fehlerfrei zu bewältigen. Und so ist Trial die geeignetste Vorschulung zur Beherrschung des Zweirades überhaupt.


Das sieht dan in etwar so aus:


muss euch aber gestehen bei mir sieht es noch nicht so aus wie bei dem pro in dem videoSmilie
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
20.05.2007 - 11:58:20
    zitieren



Boah, sowas hab ich mal im Fernsehen gesehen und wollte das mit dem fahrrad nachmachen...
ging voll schief

respekt Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
20.05.2007 - 12:45:35
    zitieren



@ GOmez mit dem Fahrrad geht das natürlich auch ist bloss ein heiden Kraftaufwand aber schau selbst:
Smilie
Maschinenkrieger männlich

Inventar

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.02.06
Beiträge:  3
Warnungen:  0
21.05.2007 - 02:20:44
    zitieren



Lachen Ah daher also dein ach so gepflegtes Gebiss.
Aber ähnliches treib ich auch ich poste mal ein Viedeo wenn ich eines finde.Zwinker

Wer bubbelt muß ins Bett