Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Neue Aubildung....

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Neue Aubildung....
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
03.09.2011 - 16:49:25
    zitieren



Neue Ausbildung, Rauchen aufgehört und mein PC funktioniert wieder....
So nach meinem Bestatter gesellen hab ich jetzt eine neue Ausbildung als Fachinformatiker angefangen :D
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.09.2011 - 18:10:58
    zitieren



o.o klingt fast so als würdest du zum menschem mutieren o.o
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
03.09.2011 - 22:33:27
    zitieren



Daniel du Arsch xD War ich schon immer, bin doch Bayern XD
Butti männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.06.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
04.09.2011 - 12:24:30
    zitieren



Hehe,wenn du Bayer bist disqualifiziert dich das von vorneherein ^^
Nee mal im ernst, finde deinen Umschwung recht cool aber sag mal wie es kommt ?
Ich meine das sind doch recht grosse Veränderungen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
04.09.2011 - 17:01:12
    zitieren



Was denn für ein Unterschied? Toter Mensch, oder toter PC?? Ist doch fast gleich, oder nicht?? OpssssOpssss

scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
04.09.2011 - 18:23:58
    zitieren



nais blei, viel erfolg!
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
05.09.2011 - 10:10:09
    zitieren



sagma scheichs... is der typ in deinem avatar der "what what in the butt" typ? hahahaha
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
09.09.2011 - 18:54:13
    zitieren



Ich denk mir, in den letzten Jahren hab ich immer selber irgendwas an meinem Server gemacht irgendwelche Server aufgesetzt viel Interesse und Zeit in den Pc gesteckt und irgendwie wollte ich auch mein Hobby zum Beruf machen. Mann kann ja nie wissen was später mal sein wird wenn ich dann irgendwas mit dem Kreuz habe dann kann ich wenigstens was anderes machen....
Nur das was wir jetzt machen in einer Dimension erfolgt die keine Privatperson daheim stehen hat, wir haben im Keller ein Cluster von Linux Servern, haufenweise VM´s. Da bekommt man schon Pipi in den Augen so schön ist dieser Anblick (Sentimental) :D

Ja das ist der Typ von " ... in the but "
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
10.09.2011 - 11:04:06
    zitieren



neue "Aubildung" ???

ich hoffe danach machst du nicht noch eine, gibt solche Leute... die dann immer noch nicht den "wahren Beruf" gefunden haben


LachenSmilieOpssss

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
10.09.2011 - 20:57:07
    zitieren



Kann man ja nie wissen wozu man sich berufen fühlt ^^
[ 1 | 2 | 3 ]