Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » TS-server

Suchen


TS-server
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
20.05.2007 - 18:48:00
    zitieren



Ich hab da mal eine idee, dass jeder sich selber in den TS in andere channels verschieben kann, weil wenn mal kein admin on ist gibt es probleme, weil eine hälfte noch in CS-channel sind und die anderen in der lobby sind.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme geben könnte wenn so assis meinen die müssten auf in TS und uns die ohren vollspamen Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
20.05.2007 - 22:44:58
    zitieren



Regestrierte Juser können selber switschen !!!!

Bist du Regestriert????

Wenn nein sprich einen SA an der macht das dann mit dir Smilie

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
21.05.2007 - 16:02:21
    zitieren



ne bin ich nicht ^^
Du bist doch SA???
Lachen
Was muss ich tun Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
21.05.2007 - 16:17:12
    zitieren



wenn eiener der SA´s in ts ist sprich in an der erklärt dir dan alles weiter.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
23.05.2007 - 21:25:21
    zitieren



Wie wäre es, wenn die Regs auch jemand in einen anderen Channel ziehen könnten??

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.05.2007 - 23:42:08
    zitieren



na soweit kommt´s noch...hier kann nicht jeder machen was er will :P
:Nö

http://www.nachdenkseiten.de

f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
24.05.2007 - 08:07:40
    zitieren



Ja teilweise is es schon blöd dass man als unregistrierter benutzer nicht in CS:S channel switchen kannTraurig aber denk mal is einfach besser dass nicht irgendwelche *peep*en die ganze zeit im channel spammen können.
einfach mal vorstellen: man zockt, irgendein *peep* geht drauf und stresst dich die ganze zeit und weil du kein admin bist kannst du ihn nicht kicken!
des einzige was du dann machen kannst is disconnecten oder dir die kacke anhören.KochtSauerVeraergert

also finds gute idee dass nur registrierte benutzer joinen können und falls jemand stammi oder so is wird in den meisten fällen bestimmt auch kein admin sagen NEIN, du wirst nicht registriert!Smilie

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.05.2007 - 11:43:49
    zitieren



oder muten...Smilie

und ausserdem haben wir ja jeden monat 5 neue Teilzeitadmins die meines wissens auch volle TS rechte haben...
die Überlegung dass die 5 Zocker die am meisten on sind Adminrechte haben,kommt ja nicht von ungefähr und dann sollte evtl mal einer von denen aufn Dektop gehen & die Leute in den entsprechenden Channel ziehen (drag & drop) (anstatt Alte-Zocker vom Server/TS zu kicken und solche Spielchen
-NE ABHOKER? :P)
Admin sein ist auch dann & wann mit Arbeit verbunden...


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 24.05.2007 - 11:53:03

http://www.nachdenkseiten.de

f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
24.05.2007 - 13:14:04
    zitieren



tut mir leid dass ich muten vergessen habGrummel
...aber war absicht weil wenn einer immer connected und disconnected hört mans ja auch Smilie!
siehst bissl weiß mich schon was ich red Lachen.

ne aber des mit den admins is auf jeden fall ne gute idee solang es keiner ausnutzt weil die leute sind ja dann im normalfall wirklich stammis...

stimmts ente :CÖ?

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!