Startseite » Forum » Fun » Movies » Talentshow in Russland

Suchen


Talentshow in Russland
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.09.2011 - 22:04:44
    zitieren



Die kanns und von der gibts noch mehr:



Butterbrot ???

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.11
Beiträge:  16
Warnungen:  0
24.09.2011 - 23:08:49
    zitieren



Smilie einfach schön
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
25.09.2011 - 07:45:38
    zitieren



Playback

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
25.09.2011 - 11:46:47
    zitieren



juppp, volle kanne playback

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.09.2011 - 17:44:30
    zitieren



 Zitat von derFreak

juppp, volle kanne playback


Da ist mal definitiv gar nix Playback. Wenn´s Playback wär, würd man sicherlich keinen ukrainischen Akzent im Englisch hören.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.09.2011 - 18:26:33
    zitieren



 Zitat
Wenn´s Playback wär, würd man sicherlich keinen ukrainischen Akzent im Englisch hören.

würde man nicht?
Ich wette man kann auch einen ukrainischen akzent aufnehmen & wieder abspielen.

@clip
Ist ganz nett.
Allerdings sehe ich diese Wunderkind-kompensiert-verpfuschtes-Leben-der-Eltern Clips meist recht kritisch.

Hier noch nen cooler Drummer:



http://www.nachdenkseiten.de

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
25.09.2011 - 18:27:58
    zitieren



den akzent hörst aber auch nur du ^^ allein beim stampfen von den füßen müsste sich die stimlage verändern aber das tut sie nich

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.09.2011 - 19:04:37
    zitieren



der Kleine hat es drauf. sehr, sehr geilSmilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
27.09.2011 - 23:22:43
    zitieren



schön schön =) leider ist das erste playback weil man bei der tiefe stimme fast immer den mund grösser öffnen muss und ja ebenfalls beim treten die stimme sich verändern müssen aber die stimme tönt etwas jung vieleicht eine italienische 10-14 jährige sängerin würde ich sagn nicht älter


Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.09.2011 - 12:25:02
    zitieren



Mund größer öffnen bei tiefer Stimme? Das Mädel kommt aus der Ukraine. Und da macht man den Mund nur groß auf, um was reinzumachen.

Klar kann man monieren, dass da technisch nachgeholfen wurde. Wird aber bei allen Sängern bei einer großen Show. Singen muss man trotzdem können. Und die Sache mit dem Stampfen: Wie machen dass denn die ganzen Boygroups mit ihrem Gehüpfe? Nehme die immer alles auf und lassen es bei einem Event dann vom Band laufen und machen nur den Mund auf und zu? Das glaubst Du doch selber nicht. Die sind doch nicht alle Milli Vanilli.

Vieles ist einfach nur Übungssache. Von Nastja gibt es auch Videos auf YouTube, wo sie mit ihrer Schwester im Wohnzimmer singt. Da ist dann die Stimme nicht so füllig (anscheinend kein Effektgerät dabei), aber singen kann die immer noch. Und das mit dem Stampfen: Kann man tatsächlich üben.

Und klar kann mans aufnehmen und abspielen. Nur muss man jemand haben zum Aufnehmen, ders auch kann. Und da man aus den anderen Videos sieht, dass sie es kann und auch die Stimme die gleiche ist, ist es immer noch eine große Leistung. Und ich glaub immer noch nicht, dass das ein Playback war. Klar war da der techniker am Mischpult ein Profi und weiß, wie er mit seinen Geräten umzugehen hat, damit sichs wirklich gut anhört. Aber die hats wirklich drauf.