Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Battlefield3 Beta

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Battlefield3 Beta
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.10.2011 - 00:08:32
    zitieren



Hier die Anleitung! Funktioniert Super...
http://www.new-how.com/manuals/show/25415


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 02.10.2011 - 00:08:52
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
02.10.2011 - 10:47:24
    zitieren



Anleitung für PS3 Beta:
Store aufmachen
runterladen
spielen.

Smilie
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.10.2011 - 16:29:40
    zitieren



Hier gehts nich um die PS3 sondern um den PC. Außerdem was will ich mit einer 3 Klassigen Grafik.
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
03.10.2011 - 18:49:26
    zitieren



schon lange runtergeladen...:D
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
03.10.2011 - 19:02:10
    zitieren



Und Rechner schon von EA gescannt worden ?

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
03.10.2011 - 20:13:17
    zitieren



merkt man das?
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.10.2011 - 20:41:42
    zitieren



naja du gibst mit origin die freigabe auf deinen gesamten pc, vereinfacht gesagt. da wird weitaus mehr freigegeben als bei steam, und das verlangt schon einiges.
mein hauptgrund warum ich BF3 am pc boykottiere. auf der PS3 juckt mich das nicht.. :)
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.10.2011 - 20:42:10
    zitieren



So heißt es in der Lizenz: "Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Softwarenutzung und deine Hardwareperipherie identifizieren"

Im Gegensatz zu Valve, welche mit Steam anonymisierte Infos zur Hardware holen um das System zu verbessern, bekommt Origins also großen Zugriff auf das System und kann diese Daten auch mit der vollen IP Adresse übermitteln, wodurch die Anonymität bei weitem nicht so gegeben ist.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
03.10.2011 - 21:24:23
    zitieren



boah ihr stellt euch......ich sag nur überwachungstaat !!!!und ihr pienst wegen dem rechner.........Smilie

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
04.10.2011 - 15:17:02
    zitieren



@rockstar

ich install doch keine antiviren software & firewall um dann einem spielehersteller zu erlauben nach belieben meine hd auszulesen...
Grummel




allerdings hat EA die eula minimal nachgebessert und diese ist laut einiger webweiten garnicht gültig in der EU - daten gesammelt werden wohl trotzdem Grummel

evtl kaufe ich mir das spiel später mal wenn ich eine neue HD gekauft habe (was ich sowieso vor hatte) und install dann nur bf3 auf eine hd und sonst nix

oder ich besorge mir gleich eine gecrackte version...scheiss EA stasi


nach diesem datenschutz desaster heisst meine nächste spiele erwerbung dann eben "rage" und nicht BF3, und skyrim liegt ja auch noch an

das ist jetzt nach black ops das zweite spiel dieses jahr, dass ich boykotiere.aus prinzip.
hätte denen ja gerne mein sauer verdientes geld gegeben - aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen

wenn das mit der eula so bleribt kann ich auch drauf verzichten

FU EA

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 ]