Startseite » Forum » Fun » Bilder » die Rutsche für böse Kinder

Suchen


[ 1 | 2 ]
die Rutsche für böse Kinder
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
14.01.2008 - 14:35:45
    zitieren



geil geil geil... sowas sollte man überall aufstellen... damit die kleinen nervensägen endlich ruhig sind^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
15.01.2008 - 11:36:05
    zitieren



Ich kann an Kinderfeindlichen Kommentaren überhaupt nichts witziges finden,sie sind einfach nur „ BÖSMÜLL“ . Das gleiche gilt für Frauenfeindliche Äußerungen.

Nach § 1631 Abs. 2 BGB haben in Deutschland „Kinder ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.“ Zudem stehen bestimmte Formen der Misshandlung nach dem Strafgesetzbuch unter Strafe, so beispielsweise nach § 225 StGB Misshandlung von Schutzbefohlenen .

Veraergert

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.01.2008 - 12:29:58
    zitieren



grml.. menooohhhhhh Weinen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
15.01.2008 - 19:56:25
    zitieren



also wenn die kinder recht haben auf leben und so weiter warum werden die mütter nich bestraft weil die kinder jedes mal aus dem fenster ein freiflug bekommen;))

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.01.2008 - 21:48:13
    zitieren



@ Claus

In Sachen Kinderschutz hast du natürlich völlig Recht und ich bin absolut einer Meinung mit dir.
Der einzige Grund warum ich das gepostet habe war - Spaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss!
Smilie
Ich denke das sieht ein Blinder mit nen Krückstock das das montiert ist...?
Würde hier was ähnliches auftauchen,was nur ein ganz kleines bischen einen ernsten Hintergrund aufweist,dann bin ich der erste der es löscht!

Was hast du gegen frauenfeindliche Äusserungen?Solange sie spassig gemeint sind find ich das in Ordnung.Guck mal im netz was es für männerfeindliche Äusserungen/Witze gibt vom angeblich "schwachen Geschlecht" gibt.Da schlackerste aber mit den Ohren^^.

Frage :Warum bluten Frauen einmal im Monat?
A: Weil Sie es verdient haben!
LachenLachen

Gruss Duffy


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 15.01.2008 - 21:53:34

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
15.01.2008 - 22:01:13
    zitieren



ja ich nehm das auch nicht so ernst ;)
ratet mal was ich mir in der Klasse anhören muss wo ich 26 mitschülerINNEN hab ^^
Ich als junge hab da eh verloren dann finde ich mal so einen Frauen-Witz nicht schlimm ;)

Was brüllt eine Frau, die die Kellertreppe runtergeschubst wird???
.
.
.
.
.
Pils oder Weizen? ProstDohh!Prost



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 ]