Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Abifeier mit Folgen...^^

Suchen


Abifeier mit Folgen...^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
07.10.2011 - 13:27:46
    zitieren



Hi leutz,

aus einem anderen Forum, hab mich schlappgelacht:

Die Abiturienten aus meiner Stadt waren dieses Jahr in Kroatien, da die vorigen jahrgänge schon eine Spur der Verwüstung in Holland und Dänemark zurückgelassen haben, war Kroatien eine der wenigen Orte, die zur Auswahl blieben.
Unter anderem ist diesmal vorgefallen:
Vors haus/Ins Haus gekackt
Baum gefällt mit einem brotmesser (5Stunden gebraucht)
Zimmermöbel als Feuerholz verwendet
Campingplatzpersonal mit Müll beworfen
Müllcontainer im Meer versenkt.
mehrere leute im gefängnis und auch angeblich welche auf der Flucht

Mehr als 8000 Euro Schaden ist entstanden. Die kroatische polizei hat dann die Unruhestifter zur grenze begleitet. Die Deutsche Botschaft wurde informiert und die tTypen haben Einreiseverbot erhalten.
jetzt drängt sich mir die Frage auf: Wie siehts erst bei meiner ABIFahrt aus?(nächstes jahr)


Tja wie siehts im nächsten Jahr nur aus. Grande ProblemaLachenLachen

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.10.2011 - 14:23:20
    zitieren



Lachen
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
19.10.2011 - 01:40:10
    zitieren



mensch xD wie waren die den drauf ?? sicher ist ich will sowas auch machen ;P