Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Kommt bald die Zwangsimpfung

Suchen


Kommt bald die Zwangsimpfung
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
20.10.2011 - 14:22:34
    zitieren



Schweinegrippeimpfung doch nicht so harmlos

Sonntag, 9. Oktober 2011 , von Freeman um 12:05 Erinnert ihr euch noch an die Panik- mache 2009 wegen der Schweine- grippe? Die WHO hat damals eine Pandemie ausgerufen und dann gingen die Gesundheitsbehörden her und wollten jeden impfen. Die Medien haben die Bevölkerung aufgefordert an der Massenimpfung teilzunehmen und jeder der kritisch war wurde als Spinner und als gefährlich für die Volksgesundheit beschimpft. So wie ich und im Schweizer TV damit konfrontiert.

Die Kritiker warnten damals, die schädlichen Nebenwirkungen würden die Vorteile überwiegen. Im Nachhinein haben sich diese Bedenken als richtig erwiesen, denn finnische Forscher haben herausgefunden, es gibt definitiv einen Zusammenhang zwischen der Pandemix Schweinegrippe- impfung und neuen Fällen von Narkolepsie, eine Störung des Nerven- systems. Die Vereinigung der finnischen Krankenkassen haben deshalb entschieden, die Kosten für die Behandlung dieser Fälle zu übernehmen.

Die finnische Regierung und die grössten Krankenkassen des Landes haben am vergangenen Mittwoch verkündet, sie würden die lebenslange Behandlung der Kinder übernehmen, welche nach der Schweinegrippeimpfung mit Narkolepsie diagnostiziert wurden, im Volksmund „Schlafkrankheit“ genannt.

„Die Kompensation wird die notwendige finanzielle Hilfe den Familien geben, obwohl es den emotionalen Stress der durch dieses Leiden verursacht wird nicht nimmt,“ sagte die Gesundheitsministerin Paula Risikko in einer Erklärung. Ihr Name ist übrigens kein Witz, sondern die Ministerin heisst wirklich so, wie man hier sehen kann, ist aber sehr passend.

Die Vereinigung der Krankenkassen sagte, sie würden jede Forderung im Einzelfall prüfen und die Grösse der Zahlung ausrechnen. Die finnische Regierung hat versprochen, sie würde alle medizinischen Kosten die darüber hinaus gehen übernehmen.

In Finnland sind 79 Kinder im Alter zwischen 4 und 19 Jahren an Narkolepsie erkrankt, nach dem sie die Pandemix Impfung 2009 und 2010 erhielten. Von diesen Fällen sind eine ungewöhnlich hohe Zahl, nämlich 76, auch noch von Kataplexie betroffen, welche Halluzinationen und parallelisierende physische Zusammenbrüche verursacht, wie die finnischen Forscher herausgefunden haben.

Wir sehen, die Verharmlosung der Pharmaindustrie, Gesundheits- behörden, Ärzte und Medien war falsch und die Warner hatten recht. Die Schweinegrippeimpfung hat erhebliche und sogar lebenslange Schäden bei Kindern verursacht. Kritische Ärzte mit denen ich damals gesprochen habe sagten, die Schweinegrippe wäre sowieso weniger schlimm als die saisonale Grippe und das Risiko der Nebenwirkungen aus einer Impfung würden unverhältnismässig sein.

Vermutlich liegt die Ursache mit dem in Pandemix (Hersteller GlaxoSmithKline) quecksilberhaltigen Konservierungsmittel Squalen zusammen, denn Quecksilber ist bekanntlich ein sehr gefährliches Nervengift. Diesen Zusammenhang haben aber die von der Pharmalobby gekauften „Experten“ immer negiert und ins lächerliche gezogen. Die Eltern und die betroffenen Kinder, die jetzt ihr Leben lang leiden werden, haben aber nichts zu lachen.

Mittlerweile gibt auch das Schweizerische Heilmittelinstitut oder Swissmedic zu, man habe bei der Zulassung der Impfstoffe gegen die Schweinegrippe nicht alle Nebenwirkungen abgeklärt. Insgesamt gingen 197 Meldungen über Nebenwirkungen nach der Impfung ein. Ist doch super. Zuerst produziert man eine Panik, dann wird die Bevölkerung als Versuchskaninchen missbraucht, um dann anschliessend zu sagen, sie haben nicht alles genau geprüft. Uups, sorry. Kann man da noch Vertrauen haben?

Wenigstens haben die finnischen Gesundheitsbehörden und Kassen entschieden die Betroffnen finanziell zu entschädigen und damit zugegeben, die Schweinegrippeimpfung ist doch nicht so harmlos. Wenn sie die nächste "Sau" durchs Dorf treiben, wieder eine nicht existierende Pandemie ausrufen und der Bevölkerung damit Angst machen, wissen wir Bescheid und können es uns zwei Mal überlegen.

Das schlimme ist, es steht uns ein massiver Eingriff in die persönliche Freiheit und die Persönlichkeitsrechte bevor. Während der Sommerpause hat die Gesundheitskommission des Nationalrates einen Vorschlag des Bundesrats debattiert, ob ein Impfobligatorium eingeführt werden soll. Die Mitglieder der Kommission haben sich mit 11 zu 10 für diesen Vorschlag ausgesprochen. Im Oktober soll die Entscheidung fallen, ob in der Schweiz ein mögliches Impfobligatorium (Zwangsimpfung) kommen wird.

Das heisst im Klartext, sollte das Gesetz verabschiedet werden, kann die Polizei jeden Verweigerer abholen und entweder einer Zwangsimpfung unterziehen oder als Quarantenemassnahme einsperren. Willkommen in der faschistischen Diktatur, denn dein Körper gehört nicht dir, sondern dem Staat. Danke Herr Vasella, sie haben die schweizer Politiker sauber in der Tasche. Hat man ja schon in St. Moritz bei ihrem Bilderberg-Treffen gesehen.

----->Try to enjoy your life you only got one
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.10.2011 - 15:58:06
    zitieren



Wir hatten das doch schonmal. Meine älteren Geschwister wurden auch noch geimpft gegen Pocken. Und die Impfung war damals nicht freiwillig.

Und das dazu notwendige Gesetz hat auch heute noch seine Gültigkeit:

Aus/Ein-klappen Bundesseuchengesetz


Undich vermute mal, dass nahezu alle Länder dieser Erde vergleichbare Gesetze haben. Sonst könnte man eine Pandemie auch nir wirklich bekämpfen. Allerdings sehe ich das in Bezug der Schweinegrippe auch sehr kritisch. Durch die "normale" Grippe, welche jedes Jahr auftritt, sterben auch jedes Jahr weit mehr Menschen, als durch diese Schweinegrippe gestorben sind.

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
20.10.2011 - 21:42:26
    zitieren



Das Problem ist doch das die wirklich wichtigen Impfungen nicht mehr gemacht werden. Nur so mal zum Thema Schweinegrippe, bei mir in der Firma sind drei Leute erkrankt und davon zwei auf der intensiv gelandet. Also ich war Froh geimpft zu sein.Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
21.10.2011 - 13:33:35
    zitieren



Ich hab mich nicht impfen lassen, und ich kenn auch keinen, der infiziert war.

Aber wenn ich höre, dass jemand sein Kind nicht gegen Masern impfen lässt, weils ja so gefährlich ist, dann geht mir der Hut hoch. Weil Masern sind eben alles andere als harmlos (auch wenn ich sie als Kind schadlos überstanden hab).

Bei wirklich neuien Impfungen sollte man sich allerdings schon gründlich informieren. Und dann muss man halt seine persönliche Entscheidung treffen. Ich gehöre nicht zu einer Risikogruppe, und habe auch keinen engen Kontakt zu Unmengen fremder Leute (wie z.B. tägliches Fahren mit der überfüllten U-Bahn), auch war bei unslänger kein Impfstoff verfügbar. Deswegen habe ich mich nicht gegen die Wutzegrippe impfen lassen.

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
21.10.2011 - 14:08:41
    zitieren



Ich hatte mich auch nicht impfen lassen. Bei uns in der Nähe war keiner infiziert und es gab auch keinen Verdachtsfall. Zum Thema Zwangsimpfung, das ist erlaubt. Der Staat hat gegenüber jedem seiner Bürger eine Sorgfaltspflicht.
Falls eine Pandemie ausbricht, kann es sein, dass man sich impfen lassen muss, andernfalls kann nachgeholfen werden.


Zuletzt modifiziert von IsIdOR am 21.10.2011 - 14:41:01

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
21.10.2011 - 16:24:27
    zitieren



...man sollte aber nie das Körpereigene Add-On namens "Immunsystem" vergessen.
Dafür isses schliesslich da!

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
22.10.2011 - 10:45:05
    zitieren



Ich impfe meine Freundin täglich :D