Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban Crayle

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban Crayle
Crayle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.10.11
Beiträge:  5
Warnungen:  0
22.10.2011 - 20:38:10
    zitieren



Guten Abend,

ich denke der Name dieses Threads lässt keine Fragen eurer Seits bezügliclh des Themas offen, allerdings habe ich ein paar.
Zuerst einmal möchte ich wissen warum ich gebannt wurde bzw. von wem und aus welchen Gründen. (Wenn es der Grund ist, weshalb ich denke, dann bitte auch mit ner aussagekräftigen Demo, weil etwaige Entscheidungen von Admins ohne Demos sind zu mehr als 50% falsch).
Dann natürlich die Zweite Frage die sich mir aufdrängt - warum gerade Heute (22-10-2011 ca. 20:30)? Es gab bestimmt schon weitaus bessere Døømheadshots des Grauens inkl. mehreren Captain Obvious Szenen von mir zu sehen bei euch auf dem Public. Hat derjenige "Admin", der sich anscheinend gut auskennt, schlechte Laune, hat sich jemand beschwert oder hab ich Ihnen, sehr geehrter Admin, nur zu dreist gegeben?

Noch ist nicht aller Tage Abend, irgendwie freuts mich auch, dass ich gebannt wurde. Ich hoffe nur es spricht sich rum, es ist nämlich nicht der erste Public-Server von dem ich gebannt wurde um im Nachhinein wieder entbannt zu werden und dann aus einem anderen Blickwinkel gesehen zu werden.

BTW: Rechtschreibung is mir wayne im Internetz deswegen sind möglicherweiße paar fehlerz drinnen.

So far ~

best regards


CrayleM0NST9R
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
23.10.2011 - 01:20:39
    zitieren



HäääähZwinker
wenn dic h das freur ist der BAN doch ok^^

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
23.10.2011 - 01:28:54
    zitieren



OMG.....Also wer in der ESL wegen solch überzeugenden Sachen gebannt ist, ich denke, freu Dich einfach weiter..... Den Rest überlässt Du lieber uns.

Naja, viel fällt mir eh zu Dir net ein, von daher.... Nimm Deine zahlreichen Rechtschreibfehler und such Dir ein Legasthenieforum....

GL&HF


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 23.10.2011 - 01:29:58


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 23.10.2011 - 01:30:17

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.10.2011 - 01:39:40
    zitieren



Ich habe dich gebannt wg ESL ban on record.Und wegen deiner "wh" Spielweise.
Entbannt wirst du sicher nicht.
Und wenn, dann ist ein technischer Fehler der dann auch schnell behoben wird.

http://www.nachdenkseiten.de

Crayle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.10.11
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.10.2011 - 11:54:01
    zitieren



Gut, da es auf meinen ESL-Bust anspielt, erklär i ch dir mal, was SSH ist, weil du es anscheinend nicht weißt. SSH ist ein Serversidehack, der unter anderem schon knapp 7 Jahre in CS 1.6 un"erkennbar" ist. Das selbe ist es in CSS. Die ESL ist bis Heute nicht im Stande den SSH EINDEUTIG nachzuweißen, geschweige denn zu dem Zeitpunkt, als ich gesperrt wurde, kannst dich da gerne mal erkundigen. Da Derber Alter (einige kennen den 1. Div Hero vielleicht) paar gute Admin Connections hat und im Gather 'ANGEBLICH' Dreist von mir kassiert hat, seine Admin Connections spielen lassen und G_G. Ich habe weder eine Demo zum Gather hochgeladen noch hat er die SourceTV Demo jemals gesehen! Ich frag mich bis heute was da schief gelaufen ist und da die ESL die Rehabilitationen von den SSH-Leuten ablehnt, weil Sie es nicht nachweißen können, dass sie überhaupt gehacked haben, konnte ich das abschreiben. Bleibt mir nur die 4PL in der ich jetzt spiel. Wir können gerne mal ein Match dort gegeneinander machen (DA werden sogar die Server gestellt, also erst recht nichts mit SSH), dann zeig ich dir meine Fortgeschrittene "WH-Spielweise".
Crayle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.10.11
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.10.2011 - 11:56:00
    zitieren



 Zitat von Douch The Red

HäääähZwinker
wenn dic h das freur ist der BAN doch ok^^


Der bann aus Gründen wenn ich zu dreist gespielt hab versteh ich, aber nicht wegen blöden Vorurteilen wegen ner ESL-Sperre die ich Connections zu verdanken habe.
Und ich wiederhole noch einmal: ICH MÖCHTE DIE DEMO SEHEN, AUF DER MEIN WH ZU SEHEN IST!
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
23.10.2011 - 12:30:24
    zitieren



Da du dich ja so gut auskennst,müsstest du wissen das Demo´s auf Public eh nicht zählen und auch von der ESL nie anerkannt werden.Hier wird im Ineresse des Servers gehandelt und der (die ) Admins machen hier einen guten Job was solche Leute wie dich angeht. Also geh woanders Flamen

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Crayle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.10.11
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.10.2011 - 12:39:04
    zitieren



 Zitat von Black Kobra

Da du dich ja so gut auskennst,müsstest du wissen das Demo´s auf Public eh nicht zählen und auch von der ESL nie anerkannt werden.Hier wird im Ineresse des Servers gehandelt und der (die ) Admins machen hier einen guten Job was solche Leute wie dich angeht. Also geh woanders Flamen


Flamen? Sich darüber aufregen zu Unrecht gebannt zu sein ist also Flamen? Soso. Was würdest du machen wenn du gebannt wirst mit den Begründugnen? Nen Kuchen backen und ihn zu jedem einzelnen Admin schicken, der sich dann so darüber freut, dass sie dich entbannen?
Und das mit den Demos. Die ESL pfeift also auf Demos? Warum kann man sie dann fordern? Den Satz versteh ich irgendwie nicht


Zuletzt modifiziert von Crayle am 23.10.2011 - 12:39:56
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
23.10.2011 - 15:41:36
    zitieren



Wenn wir jemanden in Verdacht haben, dass er cheatet, dann schauen wir auch schonmal nach, ob die betreffende Steam-ID auf anderen Servern schon gebannt ist. Wenn ja, dann schauen wir dann halt auch mal etwas kritischer hin. Und Dich hatte Dich auch schon seit einiger Zeit im Auge.

Ganz unberechtigt scheint mir die Sache nicht. Und Demos anfertigen? Wofür? Wennn wir jemand bannen, dann bannen wir den. Fertig. Es gibt keinen Rechtsanspruch darauf, bei uns zu spielen. Wir bezahlen den Server, wir bestimmen, wer hier spielen darf.
Und wir wollen, dass hier bei uns jeder Spaß haben darf, der ehrlich spielt. Deswegen werden bei uns die gebannt, bei denen wir der Meinung sind, dass sie unfaire Mittel anwenden.

Beweisen müssen wir gar nichts, oder hast Du was bezahlt, dass Du bei uns spielen durftest? Ich konnte in unserer Kasse nämlich keinen Geldeingang von Dir sehen. Und selbst wenn: Auch dann wärst Du gebannt worden.

Crayle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.10.11
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.10.2011 - 16:07:28
    zitieren



Ihr könnt mich gerne bannen, wenn ich euch zu dreist war, davon sagt keiner was, im Gegenteil, mich freut es, wenn andere denken ich cheate obwohle s nicht so ist (Mindgame ftw). Aber dann bitte nicht mit dem Argument "Der hat auch nen esl-bann, der cheatet eh". Und das mit den anderen Servern kann man so erklären: Da gibt es so ein schönes Tool, dass Serverübergreifen ist und auf verschiedenen Servern drauf ist., aber keine ahnung wie das heißt. Sobald ich darauf joine werde ich gebannt und werde zu einer SEite verwiesen, auf der Alle Bans einer STEAMID gesammelt werden und somit autoamtisch auf allen anderen Servern auch gebannt.


Zuletzt modifiziert von Crayle am 23.10.2011 - 16:10:08
[ 1 | 2 ]