Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » BF 3

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
BF 3
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
31.10.2011 - 17:04:01
    zitieren





Uploaded with ImageShack.us

Lachen
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
31.10.2011 - 18:57:51
    zitieren



LOL
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.10.2011 - 19:49:23
    zitieren



Duffy: Kauf Dir das Spiel und nimm Dir einen guten Anwalt und verklag EA. Scheise: Hab ganz vergessen, dass Du ne arme Sau bist (genau wie ich) und Dir den Anwalt also wahrscheinlich nicht leisten kannst.

Nee, mal im Ernst: Sone EULA ist doch wirklich kacke. Aber EULAs, die gegen deutsches Recht verstossen, gibt es wie Sand am Strand.Auch Microsoft musste seine EULAs schon nachbessern, IBM ebenso.....

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
31.10.2011 - 22:22:18
    zitieren



Als ob des Bild kein Fake is
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
31.10.2011 - 23:20:03
    zitieren



nein SEK, das bild ist kein fake, sondern einfach nur ne parodie :) hat man n paar jahrzehnte vor "fakes" ernannt und dienen zur belustigung Lachen
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
01.11.2011 - 15:31:18
    zitieren



achja zum thma grafik ps3- PC, Ps3 grafik entspricht die auf dem PC von niedrig, lauf EA
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.11.2011 - 15:48:43
    zitieren



jawie fake? is so !

Ich habe gehört bei BF 4 muss man eine Kammera in seinem Arsch tragen, damit EA sehen kann wenn man Scheisse baut...bei BF 5 soll die Kammera dann kleiner werden...


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 01.11.2011 - 15:50:27

http://www.nachdenkseiten.de

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
01.11.2011 - 16:07:25
    zitieren



 Zitat von SEK

achja zum thma grafik ps3- PC, Ps3 grafik entspricht die auf dem PC von niedrig, lauf EA


sieh dir doch einfach das vergleichsvideo an, welches ich vor ein paar tagen in den news gepostet hab.. ;) selbst zwischen PC niedrig und Ultra is jetz net soo viel um. klar.. bessere texturen, AA und AF und ein bissl besseres licht, aber ganz ehrlich.. sogar das niedrig sieht gut aus. und ich würde die PS3 eher bei PC mittel einordnen, wenn ich mir das video so ansehe. mir machts jedenfalls spaß ohne ende, auch wenns auf der ps3 is ;)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
02.11.2011 - 15:05:53
    zitieren



es gibt den ersten origin crack, und ich hätte keine moralischen bedenken ihn zu benutzen...

es werden aber bestimmt alle game accounts die in einer woche nicht eine bestimmte menge daten gesendet haben gesperrt...
Smilie

nunja ICH kaufe es mir als orginal - wenn EA die origin pflicht entfernt oder die eula abändert & ein update origin modifiziert

Hier noch ein Blogeintrag zum Thema
Smilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 02.11.2011 - 16:35:40

http://www.nachdenkseiten.de

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
02.11.2011 - 18:08:03
    zitieren



man gut, das demnächst Call of Duty Modern Warfare 3 raus kommt ^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]