Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » ban -leer-

Suchen


ban -leer-
-leer- ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
14.11.2011 - 16:28:19
    zitieren



Hallo,
Wurde gerade auf de_nuke gebannt.
Kann mir mal einer den Grund dazu sagen? und sagt jetzt bitte nicht das Viper mich gebannt hat! Der meint ich hab Aimbot schaut mir aber nicht einmal zu.
Finds echt bisschen schade, dass ihr immer wahllos Leute bannt ohne die mal richtig zu beobachten.


Zuletzt modifiziert von -leer- am 14.11.2011 - 16:31:40
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
14.11.2011 - 17:19:53
    zitieren



glaube nicht, das hier immer leute gebannt werden...

du scheinst hier schon länger zu spielen, warum dann nen neuen nick und neu angemeldet hier???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
-leer- ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
14.11.2011 - 18:41:08
    zitieren



Abundzu spiel ich bei euch, das ist richtig. Hatte auch noch nie Probleme, bis auf Heute als mich Viper geteamkillt und beleidigt hat.

Den Nick habe ich geändert, das ist Richtig. Im Ladder oder sonstiges würde ich mit richtigen Nick spielen, aber dachte das macht bei euch aufn public nichts aus.

Hab mich bei euch Heute zum ersten mal auf die hp angemeldet, sonst kann ich ja nicht bei euch ins Forum schreiben.

Das bei euch die ganze Zeit Leute gebannt werden meinte ich nicht so bzw weiss es auch nicht. Aber ich wurde direkt gebannt, nur weil einer was gegen mich hat und er "alle" gegen mich aufhetzt.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.11.2011 - 21:47:56
    zitieren



Du kannst doch lesen, oder?

Der bangrund stand doch da, oder nicht?

Hier auch nochmal zum nachlesen

Du bist jemanden aufgefallen.

Du hast einschlägige Bans auf anderen Servern.

Du wurdest von mir mehrere Runden beobachtet.Es gab mehrere Runden, mehrere eindeutige Aktionen.

Deine Stats ergänzen das Bild.

Das cheater neuerdings immer noch versuchen müssen zu diskutieren.Gehen euch langsam die Server aus?

Und wer ist eigentlich Viper? egal !

Jeder weitere Versuch, öffentlich über den ban zu diskutieren wird von mir beendet.

Thema beendet - CLOSED

Ps:
Ich drehe die"Beweislast" , so es denn eine gibt, einfach mal um.
Warum ich das mache? - Unser Server unsere Regeln !

So und jetzt beweise mir das du nicht cheatest ! Kannst du nicht? Och wie schade.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 14.11.2011 - 21:58:00

http://www.nachdenkseiten.de