Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » BF3 Jet-Steuerung

Suchen


BF3 Jet-Steuerung
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
28.11.2011 - 09:48:05
    zitieren



Hallo,
habe folgendes Problem. wenn ich BF3 zogge, funktioniert die Maus wie gewohnt. STeige ich nun in einen Jet und versuche diesen zu fliegen, ist es unmöglich mit der Maus zu steuern.
Um z.B. eine Rechtskurve zu fliegen, muss ich die Maus mindestens 3-4 mal auf meinem Mauspad von links nach rechts schieben, um die Kurve zu fliegen. Die Reaktion der Maus ist dann extrem verlangsamt.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte ?

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
28.11.2011 - 17:28:58
    zitieren



machs wie ich........und flieg einfach keinen jet Auslachen

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.11.2011 - 18:35:35
    zitieren



oder wie ich: Bleib bei CSS ZwinkerZwinker

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
28.11.2011 - 19:17:53
    zitieren



War doch bei BFBC2 auch so - z.B. mit den Panzern.

Man konnte bei BC2 in den Optionen einiges Einstellen - auch die Flugeigenschaften.
Allerdings war das dann als Fuss Soldat genauso, also für mich unbrauchbar.

Zwei Sachen könnten funzen:

1. benutze ein gamepad. ist ein wenig eingewöhnung und das wechseln zwischen maus und pad ist auch nicht immer ideal
wenn man sich mit nem pad / joystick eingespielt hat, sind die flugmanöver deutlich besser als mit der maus, imho

2. lege dir, wenn deine maus das unterstützt unterschiedliche sensitivity profile an die man dann ingame per tastendruck wechseln kann

oder
3. bleib bei css...da gibts auch keine JETS...wobei...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
29.11.2011 - 16:27:57
    zitieren



Das mit der Maus werd ich mal probieren. Die hat einen Knopf, mit dem man die Sensitivität verstellen kann. Mal schauen, wie das fun ktioniert.

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
01.12.2011 - 08:37:58
    zitieren



machs wie ich: spiels auf der ps3 :D
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
01.12.2011 - 14:56:11
    zitieren



Hab jetzt die Steuerung auf mein Gamepad gelegt. Und siehe da, es spielt sich genau so langsam wie mit der Maus Weinen

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
04.12.2011 - 15:31:20
    zitieren



ich fleig mit W A S D und richtungstasten, beste so, genauso auch beim Heli