Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Speedhack als funbremse

Suchen


Speedhack als funbremse
Thunder_Hawk männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.11.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
28.11.2011 - 23:58:45
    zitieren



Am 28.11 wurde auf Tuskan von Optimus Prime ein Speed hack verwendet leider war kein Admin da um ihn zu bannen wenn ihr das aber nachträglich tuen wollt hier ist seine steam id! STEAM_0:1:10868675

Platt
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
29.11.2011 - 14:19:12
    zitieren



Demo ????

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
29.11.2011 - 15:05:33
    zitieren



Hab den Bann eingetragen. Der Spieler kann sich ja hier äußern, wenn er´s anders sieht, aber mir sagt der Name irgendwas....

Und die Steam-ID ist auf anderen Servern auch gebannt, was ich mittels Google überprüft habe.

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
30.11.2011 - 22:05:36
    zitieren



ich hätte da noch den smart der gebannt wurde ^^ den sollte mann sich auch ma genauer anschauen aber das macht am besten abhocker ;)

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.12.2011 - 14:36:46
    zitieren



 Zitat von fiveHoly

ich hätte da noch den smart der gebannt wurde ^^ den sollte mann sich auch ma genauer anschauen aber das macht am besten abhocker ;)


Der braucht sich gar nicht zu beschweren. Auch wenn er nicht gecheatet hat, verdient hatte ders trotzdem. Hätte ja spätestens als der Kleriker mich aufgefordert hat, ihn zu bannen, mich kurz per Steam anschreiben können. Hatte ja bestimmt noch 5 Minuten Zeit dazu. Abgesehen davon: Verdächtig finde ich den immer noch: Warum sonst sollte er seinen Namen wechseln, wie andre die Unterhosen, wenn er nicht cheatet?? Opssss