Startseite » Forum » Fun » Movies » schock video

Suchen


[ 1 | 2 ]
schock video
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
05.12.2011 - 16:55:05
    zitieren



Ich stimme Bang voll und ganz zu. Das Video ist heftig zeigt aber wie wir uns alle im Straßenverkehr manchmal verhalten. Un welche Folgen das haben kann.

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
05.12.2011 - 17:42:49
    zitieren



Ich schliesse mich Bang auch an und ohne jemanden zu nahe tretten zu wollen, das hier ist ja auch eigentlich ein Forum ab 16 weil hier ist ja ein Killerspielserver. Desweiteren kann ich dazu nur sagen ,das man dadurch auch Kinder dazu anregen kann noch vorsichtiger zu sein im Strassenverkehr. Klar sollte man ihnen nicht die ganz krassen Sachen zeigen aber gewisse Dinge schon.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
05.12.2011 - 18:12:40
    zitieren



quali könnte besser sein.... alles voll verpixelt.

aber was soll ich sagen, so geht es zu auf den Straßen... und man muss an jeder Ecke mit dem nächsten Voll*peep* rechnen.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
05.12.2011 - 20:04:32
    zitieren



Danke für alles Bang
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
05.12.2011 - 20:26:40
    zitieren



Wo issn das Video? wollte es auch sehen :/
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
06.12.2011 - 16:26:41
    zitieren



jau ich würds auch gern sehn

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
[ 1 | 2 ]