Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Dotty im auge behalten ?!?!?!?

Suchen


Dotty im auge behalten ?!?!?!?
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
08.12.2011 - 00:38:20
    zitieren



Mittwoch, 7. Dezember 2011
23:51 - Dotty@Neue Maus :P: hat geklappt gut
23:52 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: jip
23:52 - Dotty@Neue Maus :P: ich nehm seit glaub ich 8-9 maps demo auf
23:52 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: für was
23:52 - Dotty@Neue Maus :P: da es in den augen mancher große zweifel an meiner spielweise gibt
23:53 - Dotty@Neue Maus :P: da ich nichts zu verbergen habe nehm ich demos auf
23:53 - Dotty@Neue Maus :P: wollt fragen wo ich die dann hochladen soll
23:53 - Dotty@Neue Maus :P: :P
23:53 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: ich glaub nich das deine demos annerkant werden ^^
23:53 - Dotty@Neue Maus :P: warum?^^
23:54 - Dotty@Neue Maus :P: wüsste nicht waurm du meine demos nicht anerkennst^^
23:54 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: kommt schon komisch wenn einer demos von sich selbst schickt denk ma drüber nach ^^
23:55 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: ich kann dir auch demos von mir machen wo ich nich an hab und dann trotzdem wieder anmachen das is quatsch
23:55 - Dotty@Neue Maus :P: omg ja toll^^
23:55 - Dotty@Neue Maus :P: aber man sieht ja wie ich spiele
23:55 - Dotty@Neue Maus :P: man sieht wie ich so stats zusammenbekomm^^
23:55 - Dotty@Neue Maus :P: ich meine wenn ich auf den demos schlecht wäre, dann versteh ich deine argumentation
23:56 - Dotty@Neue Maus :P: aber ich nehme jetzt seit mehreren stunden auf in denen alle flamen, dass ich an habe
23:56 - Dotty@Neue Maus :P: und dann sind ja die szenen drauf bei denen cheaten vermutet wird
23:58 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: lass es wenn die admins bedenken haben sie sleber machen so sieht es einfach nich gut aus wenn du selber demos machst da gibt es dann immer noch gewisse zweifefel warum du von dir selber demos machst verstehst wie ich meine
23:59 - Dotty@Neue Maus :P: naja ich mache die demos um zweifel sofort aus dem weg zu räumen^^ denn du und wurschti ihr hattet ja bedenken... und die bedenken sind ja sogar auf der demo drauf xD
Donnerstag, 8. Dezember 2011
00:01 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: wenn du das sagst mach das ;)
00:02 - Dotty@Neue Maus :P: naja ich hätte es einfach nur so gemacht... mir is das ja egal^^ kanns nur ned haben wenn immer gesagt wird, dass ich cheate^^
00:02 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: wenn du sie hochladen willst tu es ich hab da nichts gegen
00:03 - Dotty@Neue Maus :P: ich hab ja nix davon^^
00:03 - Dotty@Neue Maus :P: ich mein ich würd nur gleich zweifel zerstreuen wollen^^
00:03 - Dotty@Neue Maus :P: wenn ich dadurch schaden anrichte lass ich das lieber^^
00:03 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: anscheinend ja sonst würds ja keine aufnehemen
00:03 - Dotty@Neue Maus :P: ja ich bin jetzt davon ausgegangen, dass extrem gezweifelt wird... wenn das nicht der fall ist brauch ich auhc keine demos, weil dann alles passt^^
00:04 - Dotty@Neue Maus :P: hab sogar auf demo wie ich dich messer xD
00:04 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: dann würd ich sie auf jeden hochladen
00:05 - Dotty@Neue Maus :P: siehste sowas mein ich xD
00:05 - Dotty@Neue Maus :P: ach hast ened gehört^^
00:05 - Dotty@Neue Maus :P: bist anderes team^^
00:05 - Dotty@Neue Maus :P: kannst mir ja sagen, ob du zweifelst^^
00:06 - Dotty@Neue Maus :P: wollte das ganze ja ned offiziell machen
00:06 - Dotty@Neue Maus :P: einfach den leuten die sagen, dass ich cheate ma die demo geben
00:06 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: ich sage nichts was ich nich beweisen kann also was willst du hören
00:06 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: geb den die demo
00:08 - Dotty@Neue Maus :P: ja hät ich eh so gemacht^^
00:08 - Dotty@Neue Maus :P: willst du ne demo? xD
00:08 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: dann lad sie hoch und du wirst sehen was die admins sagen
00:08 - Dotty@Neue Maus :P: ne werd ich ned
00:08 - Dotty@Neue Maus :P: ich behalte die demos aber mal
00:09 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: wie schon gesagt ich schau mir keine selbst aufgenommen demos an
00:09 - Dotty@Neue Maus :P: wenns eh keinen verdacht gibt is ja umso besser
00:10 - Dotty@Neue Maus :P: na gut dann kann ich dir nur anbieten, dass du mir jederzeit zuschauen kannst und demos machen kannst usw stört mich ned^^
00:10 - Dotty@Neue Maus :P: musst das ned mal heimlich machen
00:10 - Dotty@Neue Maus :P: hab nix zu verbergen
00:11 - Dotty@Neue Maus :P: und bei rückfragen stehe ich gern zur verfügung
00:11 - Dotty@Neue Maus :P: rumärgern? :P
00:11 - _( JET )_. ƒĭvє`²HƠĹұ³: ich schau dir auch so zu und wenn ich gerade im spec bin und esse ich schau jedem ma zu also
00:12 - Dotty@Neue Maus :P: jo passt ja :


müsst ihr admins ma schaun hab nur ma das gespräch aufgenommen wiel es mir komisch vor kam das leute von sich selber demos aufnehem und mir die geben bzw auf der hp hochladen wollen weil sie als cheater betitelt worden sind und das ging den ganzen abend so ,ich selbst bin mir auch nich sicher ob er was am laufen hatt es gibt ja so viele cheats wo nur jeder 2te treffer nen heady is und son kram selber zugeschaut hab ich auch noch nich ,komisch kamen mir seine frags dennoch vor ,wie gesagt wenn er die demos hoch lädt könnt ihr euch die gerne anschauen ,und mir sagen was ihr denkt ,ich halt davon nichts ,also selbst reinschauen wenn mal wieder jemand on is

gespräch wurde aufgenommen nach add in steam friends

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.12.2011 - 09:59:41
    zitieren



verdächtige spieler werden näher angeschaut und wo es stinkt wird gebannt

und zu den demos

man kann sich natürlich auch als "guter" spieler das spiel einfach machen

vermeidet man halt mal den einen oder anderen deathstreak

oder gleicht mapunkenntnis aus

oder oder oder

habe grade keine lust mich weiter in die gedankenwelt von cheatern reinzudenken

wenn wir es für nötig halten, machen wir demos (zum beispiel um sich noch eine 2te meinung zu holen)

wir bannen aber auch OHNE demo

ihr spielt hier nicht in einer liga sondern in unserem wohnzimmer

und da haben wir hausrecht und machen auch davon gebrauch


wenn ich mich recht erinnere hatte ich dotty mal ge- und dann wieder entbannt

daher wohl die sache mit den demos

Dotty, du brauchst keine demos von dir machen, das machen wir schon selber (wenn wir meinen wir müssen)

ich habe allerdings auch keine skrupel ein weiters mal zu bannen - also sauber bleiben

ich habe kein problem mit guten spielern allerdings erwarte ich, dass diese auch mal teams machen

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.12.2011 - 19:00:34
    zitieren



Also ich mach mal ein Demo von mir, wenn ich mal grad nicht cheate, damit hab ich ja dann immer einen Beweis auf meiner Seite LoL

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.12.2011 - 19:07:39
    zitieren



aahhhh, das bedeute also das der Herr Abhocker immer cheatet ^^


zumindest immer, wenn er mich killt Smilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.12.2011 - 19:12:32
    zitieren



 Zitat von derFreak

aahhhh, das bedeute also das der Herr Abhocker immer cheatet ^^


zumindest immer, wenn er mich killt Smilie


Zumindest mach ich mal keine Demos, wenn ich Dich kille....

scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
11.12.2011 - 12:36:33
    zitieren



dotty macht demos in der hoffnung, dass wenn die admins ihn ohne demo bannen, er selber eine demo mit GENAU DIESER "cheat"-szene als gegenbeweis hat.
da er selber ja ned wissen kann für welches szene er des cheatens beschuldigt wird, kann er diese auch nicht "beschönigen" (also extra schlecht spielen).

gruss
scheichi


Zuletzt modifiziert von scheichs am 11.12.2011 - 12:39:58