Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban? heute den 09.12.2011 [x_] aka xTc

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban? heute den 09.12.2011 [x_] aka xTc
xTc männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.12.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
09.12.2011 - 19:25:36
    zitieren



Hey leutz,

Ich wolt nur wissen mit welcher begründung ich gerade permanent gebannt wurde. (hat meiner meinung nach keine vorwarnung wegen irgendwas gegeben, wüsste auch nich wieso)
Bin doch ein bischen enttäuscht, weil ich doch ganz gerne ab und an auf eurem Server gezockt habe...
Hoffe auf eine baldmöglichste Antwort.

Ps. der Admin war five holy

http://94.23.204.41/sourceban...amp;advType=steamid&Submit

MfG x_


Zuletzt modifiziert von xTc am 09.12.2011 - 19:30:59
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
10.12.2011 - 18:07:45
    zitieren



für meinen geschmack werden hier momentan aber viele cheater/nicht cheater gebannt aufm server... alle paar tage einer

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
10.12.2011 - 21:04:05
    zitieren



für meinen geschmack bist du zu wenig auf dem server um das beurteilen zu könnenZwinker

l
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
10.12.2011 - 21:46:05
    zitieren



Wer hat Freak das recht gegeben sich zu äußern.
Alter stänkere

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
11.12.2011 - 00:08:32
    zitieren



 Zitat von derFreak

für meinen geschmack werden hier momentan aber viele cheater/nicht cheater gebannt aufm server... alle paar tage einer


Wenn´s Not tut, dann bann ich auch mehrer binnen 5 Minuten. Leider gibt es von denen in letzter Zeit so viele. Eventuell liegt es ja daran, dass unsere Bannliste doch recht neu ist, und einige ehemals gebannte einfach es mal wieder probieren.

Vielleicht sollten wir den ein oder anderen Spwangammler aber auch bannen wgen Verletzung der Serverregeln (Die Teamaufgabe sollte im Auge behalten werden) Zwinker

Ist ja unser Wohnzimmer..., das vergessen einige anscheinend gern mal und benehmen sich nicht dementsprechend.

xTc männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.12.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
11.12.2011 - 11:14:49
    zitieren



Das kann ja sein was ihr da geschrieben habt, hat aber nicht viel mit dem Thema hier zu tun ;p


***Edit***
Ups, ich hab grad rausgefunden wie man schauen kann was die begründung war...

Dann muss ich wohl fragen wieso Five holy das gefühl hat, dass ich wallhack benutze, weil ich euch garantieren kann (ich weis im I-Net bringt das nicht so viel, ich machs aber trotzdem) das ich in meinem ganzen Leben (Age of Empires mal ausgenommen ;p) noch nie gecheatet habe!
Die Frage ist halt, ob er vllt einfach nicht so oft auf den Radar schaut (wenn mates den gegner bereits gesichtet haben) oder schlichtweg das Game nicht taktisch hinterfragt (zb. Wenn er da meinen mate abgeschossen hat, wo geht man normalerweise hin? Meistens verhalten sich im Public die gamer gleich, dh. sie verstecken sich an den gleichen orten und man kann deshalb schon mit pre-Aiming um die Ecke gehen. Und ein gutes Headset ist meistens sein Geld auch wert in Cs:s)

Ich kann damit Leben wenn man mich wegen Falschverhalten bannt, oder weil mich ein Admin schlichtweg nicht mag (wie Abhocker immer wieder erwähnt isses ja euer Wohnzimmer, wo er auch recht hat), aber ich kann es nicht haben wenn man mich wegen angeblichem cheaten/hacken bannt. Das geht mir dann doch gegen meine Zocker-Ehre!

MfG x_


Zuletzt modifiziert von xTc am 11.12.2011 - 11:22:34
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
13.12.2011 - 16:49:44
    zitieren



so nun ja was soll ich sagen erstens es war kein wallhack sorry das ich den falschen knopf gedrückt habe , es war nen aimbot ! den ich selbst zu spüren bekommen habe wollte dich eigentlich auch nach der besagten runde beobachten da leute aus DEIM team mich angesprochen haben bezüglich dich ,aber dann geschah auch schon die unmöglichste situation auf d2 ich machs kurz , komme von b richtung mitte mach dein mate tot und bin auf dem weg zu den kisten das aber nicht alleine ich hatte nich 3 andere im schlepptau und zwar einer bei b in den doors einer mitte in den doors eine nähe palme und ich wie gesagt auf den weg zu den kisten neben dir dann gings klack klack klack und unter 4 sek sind 4 leute in 4 verschiedenen himmelsrichtungen tot , und zwar alle mit nen headshot und alle von dir , also erzähl hier nichts von ich cheate nur bei age of empires
ausserdem warst du schon ma gebannt auf dem server wegen cheaterei

also dir noch viel spass beim ban sammeln



Mfg Holy

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
13.12.2011 - 18:00:15
    zitieren



Danke fürs Wohnzimmer aufräumen, Holy. Zwinker

xTc männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.12.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
13.12.2011 - 19:27:46
    zitieren



Tja mit dir zu diskutieren lohnt sich wohl nich :(
Aber einfach damits gesagt ist: Skill is halt nicht jedem gegeben...
Mit gleichem Skill wie ich bei euch aufm Pub spiel (ohne hacks :) ) spiel ich auch in Ligen, da hats aber leute die noch um einiges besser sind als ich, nimmt mich mal wunder was ihr macht wenn mal richtige skiller bei euch aufm server vorbeischauen xD rage bans ohne ende?

Ach und PS. Wann wurde ich bei euch bitte schon mal gebannt?

Aber euch allen ne schöne Zeit noch und viel spass beim über bessere Spieler aufregen :)

Btw. der liebe Crayle freut sich über meinen Ban... Mehr Zeit mit ihm PCW's zu Zocken 8)


Zuletzt modifiziert von xTc am 13.12.2011 - 19:41:03
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
14.12.2011 - 00:56:10
    zitieren



Wie ein roter Faden seit es CS / CS:S gibt...

Jemand spielt auf einem Server und wird gebannt. So weit so gut. Dann meldet sich der Protagonist in dem jeweiligem Forum an und fragt, warum er gebannt wurde. Da stellt sich mir die erste Frage: Warum meldet sich jemand extra auf einer Seite an, um zu fragen, warum er gebannt wurde. Er müsste doch wissen wieso?!? Oder? Wieso kommt er nicht einfach in den TS - das wäre der schnellste Weg - ach nee, Cheater scheuen das Licht!

Dann wird es ihm eben im Forum erklärt. Von Einsicht ist immer noch nichts zu erkennen - im Gegenteil, man fängt an zu diffamieren: Man habe ja Skill und alle anderen nicht, Man spiele erfolgreich in Ligen (welche eigentlich?)

Verfolgt man dann die SteamID wird einem schwindelig. Meistens steht im changelog zur SteamID: Mein Account wurde gehackt - *gääähn* - ja klar und das Ganze gleich vier mal *lacht*.

Dieses Phänomen der Cheater ist immer aus dem selben Strickmuster. Ich war zwei Jahre bei der ESL und acht Monate bei der 4PL als CS und CS:S Admin unterwegs und es wird sich nie etwas ändern an dem Verhalten und den Ausreden der Cheater. Es ist eben der rote Faden seit es CS / CS:S gibt...

Und wenn jemand so einen Skill hat, dass er innerhalb einer Sekunde vier Gegner mit einem Heady kassiert frage ich mich auch, was suchen sollte Leute auf einem Public-Server? wenn sie doch angeblich so erfolgreich in Ligen spielen?

Was sagt der Cheater bevor oder nachdem er gebannt wurde? Das ist einfach Skill

-----------------------------

Abschließend finde ich das Wort "Wohnzimmer" sehr treffend! Merkt der Inhaber/Admin, das ein Spieler einfach nicht passt (vllt auch aus oben genannten Gründen) wird er eben gebannt - wo ist das Problem?
[ 1 | 2 ]