Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » mapvote

Suchen


[ 1 | 2 ]
mapvote
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.12.2011 - 16:03:55
    zitieren



 Zitat
losttemple2 find ich ganz schön, und sie ist auch anscheinend beliebt.

Die Wintermaps find ich zwar ganz nett, aber was mich drann stört: Oft ruckelts und die Radarmap fehlt bei den meisten, was ich generell doof find, wenns die nicht gibt.


losttemple finde ich auch gut - wg der abwechslung vorläufig mal ausgetauscht

bei css kommt für mich performance noch vor Ästhetik - daher sind die wintermaps geflogen

habe mich grob an Bangs Vorschläge gehalten

ein änderung des votes war auch lange überfällig...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
12.12.2011 - 16:17:07
    zitieren



DANKE

l
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
12.12.2011 - 18:54:53
    zitieren



danke ente!

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
13.12.2011 - 16:58:23
    zitieren



wie währe es denn mit port und assault das sind doch auch hammer geile maps

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
13.12.2011 - 18:15:40
    zitieren



@Holy geschmack macht einsam!!!!

l
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.12.2011 - 18:22:07
    zitieren



port und vor allem assault leert oft den server - lieber mal setzen als admin

http://www.nachdenkseiten.de

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
14.12.2011 - 05:55:59
    zitieren



Ja leert die Server aber auch nur durch das gecampe der t's is bei Nuke oder Infe nich anders , also slay Slap oder im Notfall kick bei camperei wird Admins sind da ja flexibel

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
14.12.2011 - 08:45:07
    zitieren



Ganzso einfach ist es ja nun auch nicht. Nur weil wir Admins sind, die Kunst besteht darin die Spieler zu motivieren und nicht zu kicken. Warum campt der spieler denn? Weil er keine andere Lösung sieht und da kommen wir ins Spiel! Ich liebe zum Beispiel azteke und Havanna, will ich sie spielen muss ich die anderen mitbegeistern und mitziehen und nicht kicken....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
14.12.2011 - 10:24:16
    zitieren



Kicken steht ja auch an letzter stelle wollt damit ja auch. Ich sagen das Mann gleich jeden kickt der am Spawn steht aber die Dauer Spawn Camper gehören gekickt , aber wie schon gesagt bei nuke und Infe is es nich anders oder wie bei Azze wie du sagst aber begeister auf solchen Maps dann mal die begeisterten Spawn Camper ^^

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
LuckyBear männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  14
Warnungen:  0
07.01.2012 - 16:01:42
    zitieren



Hey Leute,
vllt. könnte mal einer die maps beim vote umstellen, da ist ja nur seltenst ne standartmap bei und die custom maps sind echt ausbaufähig, die sind zum teil verbuggt wie sau


und iwie muss man auf dem server nicht mehr zielen weil du kannst zum teil 3 m daneben schießen und triffst den kopf da läuft ja nur noch dauerfeuer drauf

[url=http://steamcard.com/]
[ 1 | 2 ]