Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban Monkey_D_Head

Suchen


Ban Monkey_D_Head
Monkey_D_Head ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.01.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
09.01.2012 - 21:38:17
    zitieren



Guten Abend Alte-Zocker.de
ich habe mich schon mir dagobert im ts Unterhalten und er hat mir gesagt ich soll es mal hier reinschreiben .Ich wurde Begannt von eurem Public Server weil einer oder 2 behauptet haben das ich was an hätte ich habe dagobert schon gesagt das dies nicht der fall ist ich habe gute tage und schlechte Tage und heute wo ich gebannt wurde hatte ich einen Guten Tag und wenn ich euch sage das ich schon 3816Std. Das game zogge sagt das wohl schon einiges denke ich. Ich übe viel weil ich das Game gerne zogge und wenn ich gute laune habe kann ich schon mal so richtig gut abgehen.
Einige Stammspieler sollten mich kenne wo bei euch auf dem server sind und die alle wissen das ich nichts am laufen habe . Selbst
Duffy Duck sollte mich kennen weil ich mit ihm auch schon ein paar mal wo er da war mit ihm gezoggt habe und er mich nicht wegen chaetens bisher gebannt hat

Zum Schluss noch ich Würde gerne wieder entbannt werden weil ich sehr gerne immer wieder mal auf eurem Server Zogge

P.s. Und keine sorge ich werde auch weiterhin nichts am laufen haben.Zwinker
Fraster männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.11
Beiträge:  6
Warnungen:  0
10.01.2012 - 16:50:14
    zitieren



Ich empfehle dir ganz allgemein an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten, es wirkt dann nämlich bedeutend seriöser.

Bei deinem Text kann man schon wegen der ganzen Fehler am zulässigen Alter zweifeln.

Mit bestem Gruß
Fraster

PS: Zum Thema kann ich leider fast nichts beitragen. Als wir zusammen gespielt haben, habe ich nichts Unzulässiges bemerkt, war aber nur sehr kurz.


Zuletzt modifiziert von Fraster am 10.01.2012 - 16:55:17
Monkey_D_Head ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.01.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
10.01.2012 - 21:42:05
    zitieren



Sry wegen den Rechtschreibfehlern aber ich war kaputt und dann noch der Bann danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr den ganzen Text zu Korrigieren aber wenigstens einer wenn es auch nur kurz war kann bestätigen das ich nichts an hatte.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
11.01.2012 - 18:54:25
    zitieren



du musst die sache mit dem admin klären der dich gebannt hat nur er kann dich in der regel entbannen oder lassen !

l
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
12.01.2012 - 21:19:31
    zitieren



ja also ich hatte ihn gebannt, da er meiner meinung nach nicht normal gespielt hatte, war mir dennoch nicht 100% sicher und nach rücksprache mit freenk und zicke, wo ich erfahren hab, das freenk ihn schonmal gebannt und wieder entbannt hat, hab ich mich auch für den bann entschieden. monkey meinte, einige jets bzw duffy würden ihn auch kennen und könnten für ihn sprechen, das er nie auffällig gespielt hat?!?