Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Was soll man von den Admins halten?

Suchen


Was soll man von den Admins halten?
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
12.01.2012 - 00:43:14
    zitieren



Diese Frage stelle ich mir erneut!

Ich weiss nicht, wer hier der der Gründer und Owner ist. Aber es wird peinlich. Und ist wohl auch mein letzter Besuch hier gewesen sein - ich werde Euch aber wärmstens weiterempfehlen.

Admin mal wieder langeweile, da slap ich doch einfach mal jemand - MANI ist ja so ein geiles Tool.

Ihr seit ein echt "fähiger" Verein. Oder sollte ich schreiben "Kinder an die Macht"?

Bin auch nicht sauer - Kinder machen eben ihre Erfahrung wenn man Ihnen Adminrechte gibt - nur bitte, macht die mit Kindern, nicht mit mir.

In dem Sinne - löscht micht bitte aus dem Forum - in so einem Verein bin ich falsch. Es gibt Tausend andere Server wo es Spaß macht. Komisch nur, die findet man nicht in Deutschland. Ist aber egal

Tschöö und weg und bitte mein account löschen.

Alte Zocker? So, SO - muss ein bisschen lachen - so wie es der Admin ingame tat als er mich sinnlos geslappet hat - hui konnte der lachen - Kinderkram hier...


Bye
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
12.01.2012 - 11:13:58
    zitieren



Also, ich finde, du Reagierst ein bisschen Heftig oder? Du Spielst auf der Tanke kein pcw oder Esl.. sondern man spielt auf der Tanke um Spaß zu haben.. und mit schon langjährigen mitspielern ein bisschen quatsch zu machen.. und egal wie Alt man ist.. ein bisschen "Kind" sollte jeder noch in sich haben ansonsten geht der ganze Spaß verloren, aber wenn das deine Meinung ist das das nicht auf ein Server gehört das man ab und zu rumalbert.. dann solltest du echt auf einen anderen Server gamen die das spiel genauso ernst nehmen wie du.. Und das Leben ist schon ernst genug das sollte man doch in seinem "Hobby" seine in sich tragende Kindliche Art ausleben dürfen :).. meine Meinung dazu..

Have Fun & Good Luck weiterhin für dich :)

MFG

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
12.01.2012 - 15:36:37
    zitieren



Ich weiß ja jetzt nicht welchen Admin Du meinst. Evtl. hingen auch 2 Spieler ineinander, und da teleportieren bei Sourcemod nicht funktioniert (Mani haben wir schon länger nicht mehr installiert), war es evtl. auch ein Versuch die Spieler mittels slappen auseinander zu kriegen und Du warts anscheinend auch nicht das "Opfer", oder?

Ansonsten seh ich das wie BigRick: Nimm nicht alles so bitterernst, wenn mal ein bisschen rumgealbert wird. Das Leben ist schon ernst genug.

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
12.01.2012 - 16:27:39
    zitieren



Also ich muss dem Abhocker und vorallem Big hier recht geben. Der Spaß sollte und das steht er auch bei uns, immer im Vordergrund sein. Und evtl sollte man mal hinterfragen warum etwas gemacht wurde.
Aber stimmt hier wird das ja ganz erwachsen angesprochen, mit Beleidigungen... Es wäre ja auch total kindisch wortlos und ohne ein Kommentar sich nen anderen Server zu suchen, weil der eine einem nicht gefällt! Platt

Bin ich froh noch ein gutes Stück Kind zu sein....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
12.01.2012 - 19:08:59
    zitieren



Kann mich hier allen auch nur anschließen... auf diesem Server wird gespielt um spaß zu haben... um mit den anderen hier zu quatschen und rumzualbern. Spiele hier selber auch schon seit einigen Jahren auf der Tankstelle und es ist schon ein recht lustiger Haufen hier.

evtl. sich mal einen anderen Server suchen, wo alle das Spiel so ernst nehmen, wie du selbst.


Das ist meine jahrelange Erfahrung mit den Admins und Leuten hier. Macht Laune und Spaß. Freaks Meinung dazu Smilie


HF & GL

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
13.01.2012 - 08:16:02
    zitieren



Tja was soll man vonden Admins halten? Vielleicht das Sie in Ihrer Feizeit sich um den Server kümmern, sich dafür engagieren das alles läuft und das Sie für das eine oder andere Problem ein offenes Ohr haben. Die Tanke war und ist für mich immer ein Ort an dem ich nicht alles Bierernst nehmen muss und an dem man entspannen kann.
Ich kann mit fantas Meinung leben und Sie auch verstehen aber die Frage ist ob er dann auf der Tanke richtig aufgehoben ist. Smilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!