Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Was ist ACTA ?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Was ist ACTA ?
Quickscoper1989 ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.04.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
28.04.2012 - 22:05:14
    zitieren



Acta hat mit deutschland eh herzlich wenig zu tun, das vergessen die meisten....
Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
29.04.2012 - 18:42:09
    zitieren



 Zitat von Quickscoper1989

Acta hat mit deutschland eh herzlich wenig zu tun, das vergessen die meisten....


Ich glaub du verwechselst da was mit den amerikanischen Gesetzentwürfen (SOPA CISPA usw).
Acta hat sehr wohl was mit Deutschland zu tun. Schließlich soll das ganze ja unter anderem in der EU in Kraft treten und würde somit auch für Deutschland gelten.
Die Auswirkung auf Deutschland wären aber eher gering. Gerade in Sachen Internet/Urheberrecht verlangt Acta nichts, was nicht schon in Deutschland gilt.
Das Problem wäre also eher, dass Acta den aktuellen Stand in Deutschland festigt.

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
livcyxingfoee ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.13
Beiträge:  3
Warnungen:  0
29.04.2013 - 07:40:57
    zitieren



ich bin auch gegen acta, jedoch sollte man nicht vergessen dass das video mitte 2011 entstanden ist, mit dem damaligen entwurf. heute sieht das ganze schon etwas anders aus (besser, für uns). Ein mist isses nach wie vor.. :Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Diablo 3 Gold or Wow Gold Kaufen are looking forward to your visit,you can buy them safely.
[ 1 | 2 ]