Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Wieso Weshalb warum ?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Wieso Weshalb warum ?
qiN ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.02.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
02.02.2012 - 19:22:33
    zitieren



moin

Ich wurde heute auf der tankstelle gebanned und möchte denn grund wissen

ich spiel schon seid fast 1 jahr bei auch auf der tanke und mansche kennen mich und wissen das ich nicht cheate wie SIMU stoffoma oder odere

mir wurde gesagt das Abhocker mich wohl gebannd hat also möchte ich gerne denn grund wissen !
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.02.2012 - 20:20:53
    zitieren



Du hast schon eine Zeit lang "überragend" gespielt. Deswegen hab ich Dir mal eine zeitlang zugesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Dir die Wände zumindest zeitweise irgendwie durchsichtig sind. Und evtl. auch noch seltsame Zielhilfen...

Es rennen in letzter Zeit einfach zu viele Cheater hier rum...

qiN ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.02.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
02.02.2012 - 21:14:00
    zitieren



überagend gepspielt mit 9:2 staps ? Klar ich bin kein schlechter spieler und ich hab mal tage wo ich 3st drück und mal wieder tage wo ich nix treffe die jeder mal hat aber einfach zusagen man cheatet ist nicht wirklich angebracht...?

ich will jetzt nicht angeben oder sonst was aber ich hab EAS gepsielt unter denn Top 10 und ich hab auch kein problem Wire oder andere anticheats bei mir laufen zu lassen

nur weil jemand besser ist heißt es nicht das der jenige cheatet =)
StoffOma männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.04.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
03.02.2012 - 13:48:09
    zitieren



Naja was soll man dazu noch sagen!
Zurzeit werden viele Spieler die einfach nur gut sind gebannt
http://94.23.204.41/hlstatsx/...ode=playerinfo&player=7034
das ist für mich keine Statistik eines „cheaters“
Haste denn eine Demo wo man es sehen kann?
Sagen kann man viel und denken
Also ich muss sagen in meinen Augen hat es was vom Kindergarten

Mit freundlichen Grüßen
StoffOma
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
03.02.2012 - 13:50:58
    zitieren



Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf^^ Ich kenne Abhocker und wenn er jemand band dann nicht ohne Grund. Wenn er der Meinung ist, das da was nicht sauber läuft, ist es auch so. Er zockt nicht seit gerstern und hat deshalb auch die ensprechend Erfahrung mit Cheater und da ist es auch egal das du vorher in EAS unter der Top 10 gezockt hast. Also ich will nicht schleimen aber ich glaube eher dem Abhocker^^

Gruß Kitty

StoffOma männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.04.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
03.02.2012 - 14:35:00
    zitieren



Ist auch cool...
Ich Spiele auch schon fast 10Jahre und nur weil einer gut ist ,
sage ich auch nicht das wer an hat.
Auf dem Server sind viele die immer so 20zu1 haben oder mehr
haben die dann auch alle was an?
Wie gesagt wenn man was nicht beweisen kann ist es eine Ansichtssache
Aber gut dann muss man halt auf anderen Servern Zocken gehen
Nur ist es sehr auffällig das leute gebannt werden nur weil EINER sagt er hat an Zwinker

Mit freundlichen Grüßen
StoffOma
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.02.2012 - 16:41:25
    zitieren



 Zitat
das ist für mich keine Statistik eines „cheaters“


Nunja die aktuelle HS rate habe ich bisher nur bei sehr sehr wenigen Spielern gesehen die (vermutlich) nicht an hatten.

- oder bei cheatern

 Zitat
Haste denn eine Demo wo man es sehen kann?


Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - wir brauchen hier keine demo´s da dies kein liga server ist sondern unser wohnzimmer.
Wenn wir Lust haben machen wir welche.

Das nennt sich Hausrecht.

 Zitat
Auf dem Server sind viele die immer so 20zu1 haben oder mehr
haben die dann auch alle was an?


Hmm, es gibt bei uns einige Recht gute Spieler aber 20:1 stats sind dann doch eher selten.

 Zitat
Nur ist es sehr auffällig das leute gebannt werden nur weil EINER sagt er hat an


Meinst du etwa wir halten hier für jeden cheater Kriegsrat ab?

Wir halten unseren Server sauber und das dürfte im Interesse aller Spieler liegen - mit Ausnahme der cheater vermutlich Smilie

Fehleinschätzungen kommmen bestimmt auch vor - aber was solls bzw was will man machen.
Ich banne lieber hin und wieder mal einen fälschlicher Weise als nur einen Dreckscheater dauerhaft auf unserem Server zu dulden.

Und wenn es sich um Stammies handelt, gibt es teilweise wirklich spontanen Kriegsrat.


 Zitat
Sagen kann man viel und denken
Also ich muss sagen in meinen Augen hat es was vom Kindergarten

Mit freundlichen Grüßen
StoffOma


So und nun troll dich zu deinen club kollegen. Da darfst du dann weiterstänkern.

Mit freundlichen Grüssen

DuFFy Duck

http://www.nachdenkseiten.de

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
03.02.2012 - 17:12:49
    zitieren



ich finde es muss nicht jeder bann hier diskutiert werden !es steht immer in der bannlist wer gebannt hat und man kann dann den betref. admin per pn anschreiben da auch nur er denn bann wieder aufheben kann

l
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
03.02.2012 - 17:28:23
    zitieren



Dem von Banghead ist nichts hinzu zu fügen. Danke Bang!Smilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
StoffOma männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.04.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
03.02.2012 - 18:04:10
    zitieren



Duffy was hat meine Meinung mit stänkern zu tun ?
[ 1 | 2 ]