Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Hey

Suchen


Hey
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
02.02.2012 - 23:59:35
    zitieren



hey jungs,

da ich Heute zum Wiederholten male Gebannt wurde und das von einem Geduldigen Alte-Zocker Admin, und auch nur auf Probe entbannt wurde, werde ich mich auch nicht weiter i.wie Beschweren oder mich dafür einsetzen, dass ich wieder entbannt werde, glaube ich muss jetzt einsehen, dass meine art zu spielen euch einfach nicht passt und oft komisch für euch aussieht. Und möcht mich Gleichzeitig dafür Entschuldigen für die vielen Nerven die ich euch gekostet habe. :P

Deshalb möchte ich mich hier nochmal offiziel Verabschieden und mich bedanken, dafür, dass mir immer wieder aufs neue Vertrauen geschenkt wurde und ich ab und zu wieder auf der Tanke mitmischen konnte... und wollte mich auch dafür bedanken für die schönen letzten Wochen hat immer wieder Spaß gemacht mit euch zu zocken, babble und quatsch zu machen. Das wird mir sehr fehlen!

Ich Wünsch euch weiterhin viel Spaß auf der Tanke Zwinker

MFG Rick

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
03.02.2012 - 11:09:52
    zitieren



schon wieder gebanned ?! ... man man man^^

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
03.02.2012 - 13:12:47
    zitieren



Rick komm einfach auf BKLAN und zeig dass du's kannst. Wär wohl's einfachste...
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
03.02.2012 - 14:59:01
    zitieren



Bye Bye

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .