Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » WH Cryno..?

Suchen


WH Cryno..?
tuelle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.11.11
Beiträge:  13
Warnungen:  0
04.02.2012 - 18:02:42
    zitieren



http://www.fileuploadx.de/222583

http://www.fileuploadx.de/60294

im ersten vid...sehr seltsam die wände angeschaut....und dann noch in der pommes drin der kill...

im zweiten vid...sehr verdächtig im schacht...

kann mich auch täuschen...aber ich denke eher nicht....

mfg askin aka tuelle...
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
08.02.2012 - 11:43:28
    zitieren



Also ganz ehrlich .. ich hab da schon auffälligeres gesehen ... aber ganz sauber kommt mir das auch nicht vor ...

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
08.02.2012 - 14:50:56
    zitieren



Für mich war da nichts verdächtig. Ich sehe im ersten Video nicht, dass er da komisch die Wände anschaut. Und du schreibst über den Kill in der Pommes, er wurde ja von Plan gekillt. Dass sich ein CT in der Pommes verschanzt ist oft so, deswegen geht er da auch wahrscheinlich mit Messer rein.

Im zweiten Video meinste wahrscheinlich die Stelle im Schacht, wo er so nach oben sieht. Mach ich auch manchmal, Kopf drehen, um die Schritte und Geräusche besser lokalisieren zu können. Denke nicht, dass er WH hat.

Ist aber nur eine Meinung unter VielenSmilieSmilie

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
09.02.2012 - 14:48:40
    zitieren



ich hab leider weder plan wie mann es hoch läd noch wie mann es runter läd und sich anschaut also enthalt ich mich hier ma

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .