Startseite » Forum » Fun » Movies » Der Junge hat echt was drauf

Suchen


Der Junge hat echt was drauf
Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
09.02.2012 - 11:44:38
    zitieren



http://www.youtube.com/watch?v...PYGeELPpno&feature=related

http://www.youtube.com/watch?...vXRSgG9c9w&feature=mh_lolz

ich finde es einfach nur genial, wenn ich dazu im Vergleich die Leute sehe die bei der Talentshow auftreten.


Zuletzt modifiziert von Hakim am 09.02.2012 - 11:46:18
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
09.02.2012 - 14:50:10
    zitieren



was macht denn die eine frau im ersten video so lange an seinem koffer wechselt die sich geld oder was LachenLachenLachen

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
09.02.2012 - 23:12:26
    zitieren



Opssss UFFFFFFF

Wenn das echt ist "Respekt"

Wollen wir mal hoffen das er an der Musikhochschule ein Stependium hat!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
10.02.2012 - 10:03:28
    zitieren



O.o

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.02.2012 - 20:21:04
    zitieren



Naja, die 2 Geige kommt vomBand, und ob da nicht auch die erste herkommt?? Aus dem Video eigentlich nicht ersichtlich.

Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
10.02.2012 - 22:23:48
    zitieren



 Zitat von Abhocker

Naja, die 2 Geige kommt vomBand, und ob da nicht auch die erste herkommt?? Aus dem Video eigentlich nicht ersichtlich.


Das ist doch das Besondere, der macht alles selber, achte mal auf seinen Fuß (pedale), der spielt einem gerät was vor und lässt es dann ständig wiederholt weiterlaufen oder ergänzt es noch weiter. Praktisch eine One Man Band
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
11.02.2012 - 09:23:31
    zitieren



Ja so einer war auch beim supertalent der hatt es aber um einiges mehr drauf da hatt noch beat Box und so mit reingebracht

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
11.02.2012 - 10:13:23
    zitieren



Also ich finde ihn gut, er trifft die Töne sauber und hat eine gute Performance. Aber für Interessierte würde ich Nigel Kennedy oder Vanessa Mae empfehlen. Nicht das ich gerne Klassik höre Lachen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!