Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Falsch gebannt

Suchen


Falsch gebannt
Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
02.03.2012 - 01:54:05
    zitieren



Heyho
Gestern Abend/Nacht waren zwei offensichtlich (vom 1:2 Erfolg) siegestrunkene und permanent teamkillende Franzosen auf der Tankstelle. Ich glaube Wurschti wollte beide banen - hat dabei aber einen unbeteiligten erwischt. (oxxxy_miron VGB| STEAM_0:1:11877896). Wurschti weiß auch bescheid - meinte aber er kann nicht entbanen und es solle mal einer auf die Homepage schreiben. Das habe ich hiermit getan.

Also Hallo an alle und Horido

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
02.03.2012 - 09:29:13
    zitieren



Denke mal das es so in Ordnung ist Bann ist raus.
Hoffe das das in Wurschti sinne ist.
Wenn nicht auch kein Problem^^

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????