Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Kühlkörper / MOBO für Sockel 2011

Suchen


[ 1 | 2 ]
Kühlkörper / MOBO für Sockel 2011
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
09.03.2012 - 16:43:03
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

wenn ich das richtig sehe werden da integrierte grafik chips verglichen

nee siehste falsch Smilie der vergleich kommt erst in den darauf folgenden seiten.
aber hey...
der 6kerner ist sicher keine schlechte CPU und ist jetzt verfügbar. ich glaub ich kann mir hier eh den mund fusselig reden Smilie ich geb mich jetzt ... weisst ja wies is: bei hardware muss man ja immer mitreden Lachen
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
09.03.2012 - 22:26:58
    zitieren



Ich habe mich seinerzeit gegen gegen einen 6-Kern entschieden. Watt will ich damit?

Level-Load interessiert mich auch nicht. Obwohl ich zwei SSD (eine für Windows7 eine nur für die Gamez - sontiges uff HDD) Ich bin Grafikfetischist und spiele auch deswegen mittlerweile nur noch - also wegen dem GrafikOrgasmus.

Und warum soll oder sollte ich meine Hardware übertakten? Sehe ich keinen Sinn drin. Das erinnert mich immer an Schwanzvergleich! Frei nach dem Motto: Ey Alter, ich hab aber 887 fps Du nur 600Fps *gähn* Wer es braucht - Bitteschön...

Aber Thema war ja Lüftung...



So sieht meine aus - Und da sage jemand ich übertreibe - den forder ich im 1on1 ;0)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.03.2012 - 01:21:25
    zitieren



na mit der belüftung sollte moderates OC problemlos möglich seinSmilie
ich kaufe so ca alle 4 jahre nen neuen rechner und der muss dann auch bei neuen spielen mithalten können ( mit max details/auflösung)

und moderates oc halte ich durchaus für sinnvoll, wenn es nicht die lebensdauer der cpu/komponenten drastisch senkt

benchmark rekorde finde ich ganz nett anzuschauen (wie damals den p4 mit 5 ghz) ist aber sonst nicht mein ding

die ssd´s sind für mich eine unbekannte aber sehr interessante neue welt

achja - du übertreibst...masslos
Lachen

http://www.nachdenkseiten.de

Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
10.03.2012 - 16:55:39
    zitieren



eine SSD macht das gesamte Sys einfach verdammt schnell, nichts ist so deutlich spürbar wie eine gute SSD. Nachteil ist das man sich zu schnell daran gewöhnt und den unterschied es bemerkt wenn man mit einem sys arbeitet welches keines hat.

Bezüglich Kühler empfehle ich dir mal den Prolimatech Megahalems http://geizhals.at/de/684645 , oder wenn du ausreichend Platz hast den Genesis http://geizhals.at/de/615766 , test hier http://www.computerbase.de/ar...olimatech-genesis-cpu-kuehler/
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
11.03.2012 - 02:10:27
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck
achja - du übertreibst...masslos
Lachen


Schurke - damit hast Du Dein Untergang besiegelt. Nenne mir Ort und Zeit und dann werde ich Dir Respekt beibringen Smilie

Ich warte...
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
02.04.2012 - 20:38:55
    zitieren



Zum Thema SSD:

Hatten heute einen Siemens technicker bei uns in der arbeit... die haben lebensdauertestst mit SSD´s gemacht
die haltbarkeit beläuft sich ca. auf 12 Jahre! (sollte jemand bedenken deswegen haben)

PS: Ich bin mit miener SSD absolut zufrieden und es ist einfach nur genial! aber sorichtig merkt man den unterschied erst wenn man wieder ohne SSD arbeiten muss :(

Mfg
TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










livcyxingfoee ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.13
Beiträge:  3
Warnungen:  0
29.04.2013 - 07:40:21
    zitieren



Level-Load interessiert mich auch nicht. Obwohl ich zwei SSD (eine für Windows7 eine nur für die Gamez - sontiges uff HDD) Ich bin Grafikfetischist und spiele auch deswegen mittlerweile nur noch - also wegen dem GrafikOrgasmus.


Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Diablo 3 Gold or Wow Gold Kaufen are looking forward to your visit,you can buy them safely.
[ 1 | 2 ]