Startseite » Forum » Fun » Movies » Mutiger Apache Pilot

Suchen


[ 1 | 2 ]
Mutiger Apache Pilot
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
26.03.2012 - 15:08:37
    zitieren



Die technischen Mängel des Apache konnte man ganz gut erkennen.

1. Fahrwerk defekt (wurde nicht beim Aufprall auf dem gefrorenen Boden beschädigt)
2. Heckrotor defekt (Wurde nicht dabei beschädigt, als der Pilot versuchte, bei der unsaften Landung den Heli wieder nach oben zu bekommen)

Dadurch (Punkt 2) resultierd die permanente Drehung um die eigene Achse, welche dann folglich zum Totalausfall führte.

Das sind aber alles nur subjektive Folgerungen.

Schlussendlich handelte es sich in keiner Weise um einen Pilotenfehler, da bin ich mir sicher. LachenLachenLachen

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
29.03.2012 - 00:49:50
    zitieren



also die kamera hatt auf jeden fall funktioniert selbst in slow motion

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
[ 1 | 2 ]