Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » votekick & voteban

Suchen


votekick & voteban
Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
29.03.2012 - 16:50:27
    zitieren



Heyho
Ich wollte schon immer mal fragen ob es einen bestimmten Grund gibt, dass es auf der Tankstelle kein votekick & voteban gibt.
Ich zocke meistens recht spät Abends/Nachts (so ab 22.30) und relativ oft sind um diese Zeit keine Admins mehr auf den Server. Da aber Nachts scheinbar die ganze Teamkiller/Cheater aus ihren Löchern kommen, wäre so eine Funktion schon schön. Nachts sind ja naturgemäß eh nicht mehr so viele online und wenn dann so ein Typ auftaucht, ist der Server ganz schnell leer.

Grüße, Dance Commander

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
Fraster männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.11
Beiträge:  6
Warnungen:  0
29.03.2012 - 18:37:49
    zitieren



Ich fände es ganz nett, wenn man Teamkills wieder bestrafen könnte - oder eben auch nicht.

Mich nervt es besonders, wenn sich derjenige nichtmal entschuldigt, das schreit doch gerade nach dem Lernen duch "slay"-Effekt.


Die Voteban/Kick-Funktion finde ich nicht so wichtig, meistens erreicht man sowieso nen Admin! Schaden würde Sie meiner Meinung nach aber nicht.
Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
29.03.2012 - 21:04:20
    zitieren



Diese Teamkills bestrafen Funktion finde ich wiederum nicht so wichtig. Klar nervt es wenn dich ein Teammate killt oder anschießt und sich nicht entschuldigt. Aber es ist ja ein Versehen und ein slay schwächt mein Team ja auch wieder. Wichtiger wäre mir halt die Leute die es wiederholt und absichtlich machen vom Server zu kriegen. Ja und nen Admin erreichen - ich wüßte gar nicht wie.

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
29.03.2012 - 21:08:35
    zitieren



 Zitat von Dance Commander

... Ja und nen Admin erreichen - ich wüßte gar nicht wie.


Ich würde es im Forum, in der Shoutbox oder über Steamchatt probieren ..... Grummel
Hat Heute doch hervorragend funktioniert!

MfG
TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
29.03.2012 - 23:44:05
    zitieren



Hehe
O.K. es gibt schon ein paar Wege. Aber gerade Forum und Shoutbox sind ja nicht die schnellsten Kommunikationsmittel.
Zumal es ja theoretisch auch nicht reichen sollte, dass irgendwer in der shoutbox schreibt "Spieler XY hat gecheatet - bitte bannen."
Das sollten ja im Idealfall schon paar Zeugen bestätigen. Die sind bei so einen voteban ja aber schon automatisch dabei und es ist halt eine viel kurzfristiger Möglichkeit für die Spieler, die gerade auf dem Server sind, zu reagieren.


Zuletzt modifiziert von Dance Commander am 29.03.2012 - 23:44:38

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.03.2012 - 00:01:04
    zitieren



die vorschläge sind registriert

mal schauen wann ich zeit für die umsetzung habe Smilie

 Zitat
Zumal es ja theoretisch auch nicht reichen sollte, dass irgendwer in der shoutbox schreibt "Spieler XY hat gecheatet - bitte bannen."


wenn ich jmden in den stats finde mit einigen kills und 80-90 % HS rate reicht mir das für nen aimbot verdacht, plus die aussage von spielern die auf dem server waren

http://www.nachdenkseiten.de

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
31.03.2012 - 15:50:39
    zitieren



Das mit Votekick/ban finde ich eine gute Sache. Kommt öfters vor, dass Cheater oder Leute die ständig TA`s machen auf dem Server sind, während kein Admin erreichbar ist.

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
31.03.2012 - 17:13:49
    zitieren



mann könnte aber auch die admins adden das mann immer ein an der hand hatt is ja eigentlich fast immer einer on Smilie

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.03.2012 - 17:36:25
    zitieren



 Zitat von fiveHoly

mann könnte aber auch die admins adden das mann immer ein an der hand hatt is ja eigentlich fast immer einer on Smilie


Added doch alle einfach den fiveHoly, der ist ja immer on Zwinker

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
16.05.2012 - 11:19:37
    zitieren



anstelle einer nachfrage ob bestrafung ja/nein fänd ich es gut das man bei einem teamkill im spawn direkt bestraft wird.

die letzten tage gab es immer wieder leute die spass daran hatten leute direkt am anfang an oder abzuschiessen...

Mach das Schwein auf.