Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » cod tot

Suchen


cod tot
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.04.2012 - 17:50:03
    zitieren



http://www.youtube.com/watch?v...p;context=G23709a9FAAAAAAAAPAA

l
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.04.2012 - 11:47:44
    zitieren



würde man "richtige" ranked server, die administriert werden können einführen, könnte man noch darüber hinwegsehen, dass mw3 eine billige kopie von mw2 ist

mit regelmässig 2-3 cheatern pro lobby hat das spiel für mich an reiz verloren
und müsste man nicht die origin spyware zusammen mit bf3 installieren hätte ich mir das spiel sehr wahrscheinlich garnicht gekauft

http://www.nachdenkseiten.de

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
21.06.2012 - 12:39:56
    zitieren



tja genau das gleiche problem hat doch auch crysis.... pro runde haste mindestens einen der nen aimbot drin hat und rumfliegen kann bzw durch wende geht...

Mach das Schwein auf.