Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » willkürlicher bann

Suchen


willkürlicher bann
Kruemaelmonster ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
15.04.2012 - 15:57:48
    zitieren



So servus, hier Krümelmonster

wurde heute von Copter gebannt.

wie es dazu kam?
-> pistol round auf office wir waren beide cts
copter und ich sind gleichzeitig garage vor die treppe gegangen, er hat mir dann von hinten versehentlich 2x mit usp in kopf geschossen (ich hatte danach 20 hp), da hab ich mich beschwert gefragt was das soll ob er nich zielen kann, da keine antwort kam hab ich ihn dann 1x angeschossen (nicht getötet nicht schwer verwundet sondern nur angeschossen, 15dmg) daraufhin wurde ich von ihm gekillt und anschließend gekickt. ich jointe wieder auf den server, ging zu cts und sagte nur 1 satz, adminwillkür, zuerst killen und dann kicken damit ich mich nich beschweren kann. am start der 2. runde wurde ich dann von copter aufs massivste beschimpft, und erneut angeschossen, als kind beleidigt was auf so einen server nix verloren hätte, er hat dann versucht mich zu killen, ich rannte vor ihm weg und sagte er sei doch hier das kind wenn er mich jetz jagd / kickt und versucht mich zu killen anstatt ordentlich zu spielen. da er nicht aufhörte mich zu jagen drehte ich mich dann um killte ihn und sagte er soll sich beruhigen und mal wieder runterkommen. daraufhin wurde ich gebannt. ein buddy von mir schrieb daraufhin noob admin und wurde dann auch von ihm gebannt.

deshalb möchte ich mich über copter beschweren, zum einen vorsäztlicher teamkill 1x, danach versuchter vorsätzlicher teamkill, dann adminwillkür siehe kick, danach nochmal adminwillkür siehe bann, + zusätzlich beleidigungen.

würde mich über antworten und aufklärung dieses falls sehr freuen da ich den server eigentlich als einen meiner lieblingsserver ansehe und ich das nicht gerne sehe wenn leute ihre "macht" dermaßen missbrauchen...


mfg Ferdinand Kneitz alias Krümelmonster
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
15.04.2012 - 19:28:40
    zitieren



Schön geschreiben, wenn es so gewesen wäre wärest du wohl nicht gebannt.
Ich erspare dir jetzt eine hin und her diskusion und schreibe nur 1.

Wenn es euch ´übel erwischt´ hat, wird sich niemand über ein kurzes, nicht allzu heftiges Fluchen beschweren. Direkte Beschimpfungen anderer Spieler werden jedoch nicht toleriert.

Kleiner tip meinerseits adere Admins von anderen server mögen es auch nicht wenn so Leute wie du und dein Freund auftreten als wenn sie cheffe wären.
Also viel spass beim bannen lassen auf anderen servern.

Für mich ist dieses kurze thema erledigt Smilie

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Kruemaelmonster ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
15.04.2012 - 19:58:49
    zitieren



klar nur dumm dass ich in keinster weise iwen beschimpft hab sondern du mich, das noobadmin vom kumpel war nur die reaktion auf deinen willkürbann

und deshalb beschwer ich mich hier ja auch, wenn ich nicht grundlos gebannt geworden wäre würd ich mich ja auch nich beschweren


Zuletzt modifiziert von Kruemaelmonster am 15.04.2012 - 20:36:28