Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Steam Login Probleme

Suchen


[ 1 | 2 ]
Steam Login Probleme
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
19.04.2012 - 09:23:08
    zitieren



Hallo,
habe folgendes Problem, STEAM hat keine Verbindung mehr zum STEAM-Netzwerk. Wenn ich es starte, kommt immer dieselbe Meldung. Geht schon 2 Tage so.
Also an alle die das Problem haben, werden wohl alle in Deutschland sein das ist ein Steam internes Problem, Deutsche User können sich seit mehreren Stunden nicht einloggen.

Hier einen Mitteilung eines Valve Mitarbeiters:

Wir haben zur Zeit einige Probleme mit Verbindungen in Deutschland. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt etwas Geduld.

Also nicht gleich Panik bekommen und wie wild Daten löschen.

Gruß

Isi

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
19.04.2012 - 09:48:28
    zitieren



Gestern Abend lief es noch normal, heute morgen beim starten hab ich es auch....!

Sauer



fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
19.04.2012 - 12:32:39
    zitieren



jau bei mir gehts auch net mehr ,gerade jetzt wo ich so lange krankgeschrieben bin son mist KochtKochtKocht

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
19.04.2012 - 13:32:17
    zitieren



komisch übers iphone und über die hp von steam komm ich rein ausser über mein pc is ja auch geil

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.04.2012 - 14:33:53
    zitieren



jupp, ist bei mir auch so.mit dem handy gehts, mit dem pc nicht.spiele ich halt mit dem handy css...LachenSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
19.04.2012 - 15:36:52
    zitieren



 Zitat von fiveHoly

jau bei mir gehts auch net mehr ,gerade jetzt wo ich so lange krankgeschrieben bin son mist KochtKochtKocht


Jauuu - das ist soo tragisch! Da greifen die Grippepillen endlich und dann kann man niemanden erschießen!

Habe mir grade mal wieder aus Verzweiflung UrbanTerror Installiert...!
Wenn das bald nicht wieder geht, installiere ich WoW wieder.....!!! Sauer



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.04.2012 - 15:47:55
    zitieren



PC Games fasst das Problem nochmal zusammen

also abwarten und kaffee trinken...

Na wo sind die STEAM Befürworter jetzt?Nachdem ein grosser Teil der Spiele Sammlung auf einen Schlag ausgefallen ist?

Hat noch jmd sein BC2 NICHT in den STEAM Account eingebunden und Bock auf zocken?
(...mal shene ob Punkbuster auf dem aktuellen Stand ist)

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
19.04.2012 - 15:58:32
    zitieren



Ich hab es nicht - weder mit noch ohne Steam....!!! Zwinker



fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
19.04.2012 - 16:12:45
    zitieren



ich habs aber mein rechner macht das nich mit Weinen

und die pillen wirken auch nich ,glaub ich muss mich selbst erschiessenTraurig

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
22.04.2012 - 21:25:26
    zitieren



Mist .. jetzt hab ichs auch Traurig

oder es liegt nur datan das ich ein schlechtes signal zum modem habe ... *grmpf*
hab mich schon sooo gefreut aufs zocken in der neuen Wohnung und jetzt so ein mist !
Es dauert sicher noch eine Woche bis ich den anschluss vom neuen anbieter hab .... WeinenWeinen

MfG
TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










[ 1 | 2 ]