Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Einige Vorschläge.

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Einige Vorschläge.
Dotty ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
23.04.2012 - 16:18:00
    zitieren



 Zitat von Astronaut

Hi Dotty!
Schön dass du dich hier einbringst!
In planung ist im Moment bei mir DIES und DAS und evtl. JENES!
Für Ingame-Ranking gibt es auch ein Plugin für die hlstats unserer Homepage - im ersten Anlauf fand ich das aber nicht so gut, werde es mir aber nochmal in Ruhe ansehen und ausprobieren wie es sich im Betrieb schlägt!
Werde da nächste Woche mal angehen.
Grüsse Astro

p.s.: Wenn du eigene gute Maps hast - her damit!


Kein Problem, ich bringe mich gerne ein, wenn es etwas nützt :)
Die 3 Plugins sind sehr hilfreich und wurden von mir ja schon aufgezeigt bzw angedeutet.
Zum Ranksystem ist noch zu sagen, dass ich ja nicht verlange die hlstats auf der Homepage zu löschen/deaktivieren. Nur ich hätte gerne die Ingame Variante als Alternative. Da diese 100%ig mehr genutzt werden würde!

Meinst du jetzt speziell Maps von mir oder generell? Meine Maps sind keine de_ oder cs_ Maps. Ich habe bisher lediglich eine kleine Aimmap, eine Bunnyhopmap und eine xc (Climb) Map gebaut.
Gute Maps habe ich oben schon genannt:

 Zitat von Dotty

Gute Custommaps sind meiner Meinung nach Maps wie etwa de_nightfever, de_contra, de_vegas, de_vertigo, de_season, de_phoenix, de_pariah, de_losttemple2, de_icewerk und de_beroth. Dies mag ja eventuell nur meine Meinung sein, jedoch sind diese Maps eigentlich relativ beliebt und überzeugen durch eine hohe Qualität.


Die sind alle auf gamebanana.com zu finden. Ich könnte ja auch mal in meinem Maps Ordner rumkramen, falls noch mehr Bedarf besteht. Es sollen sich ja nicht umsonst 18,6GB und 3.796 Dateien in den Jahren angesammelt haben ;)


 Zitat von Dance Commander

Heyho
Auch wenn ich hier nix zu melden habe, äußere ich auch mal zwei, drei Gedanken dazu.


Ich finde es super, dass du etwas sagst :D ich hab ja genauso wenig zu melden^^ Ich finde je mehr Leute ihre persönliche Meinung abgeben, umso besser! :)

 Zitat von Dance Commander

1. Mappool

Rimini raus? Traurig
Das ist eine der beliebtesten maps auf dem Server. Soweit ich mich erinnere, war sie letzte Woche (laut den gametracker Ding auf der Homepage) die am meisten gespielte map.
Ich finde auch die leicht verbugten maps nicht so schlimm. Ich mag tuscan - und die seltenen Fälle, in denen ich mal mit einen anderen Spieler ineinander spawne, nehm ich lieber in Kauf, als dass die map gar nicht mehr gespielt wird.
Allgemein finde ich den Mapcycle sehr abwechslungsreich. Auch wenn ich meine Hassmaps habe (dust1 - grrrr) - aber die hat ja nun mal jeder.
Das plugin von dem Duffy da spricht klingt aber ziemlich toll.


de_rimini raus kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ist zwar T lastig die Map, aber auch die CT's können mal ganz schön was reißen.
Aber so Sachen wie tuscan sind meiner Meinung nach wirklich nicht akzeptabel... Wie soll das denn Spaß machen, wenn sich 2 Leute aus dem Team erstmal killen müssen, damit 2 andere loslaufen können. Sowas ist finde ich untragbar, egal wie gut die Map ist. Zum Glück sind solche Fehler für einen Mapper in ca 10 Sekunden (wenn überhaupt) behoben.
Es ist gar kein Problem die Spawns einer Map zu verändern, welche zu löschen oder gar welche hinzuzufügen.

Klar hat jeder seine Hassmaps und das wird auch immer so bleiben. Deshalb schlage ich ja nicht vor die Maps zu löschen, die mir nicht gefallen, sondern welche unter denen allgemein der Spielspaß leidet. Etwa wegen Bugs oder unpassender Größe.

 Zitat von Dance Commander

2. AWP
Bitte nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der AWP Verbot für viele Spieler einer der wichtigsten Gründe ist, auf der Tankstelle zu zocken.
Nach den sympathischen Admins natürlich.


Schleimer :D

 Zitat von Dance Commander

4. Anti-Camper plugin (Cohans Vorschlag)
Da bin ich absolut dagegen. Richtige Dauercamper nerven mich auch. Aber die habe ich eigentlich noch nie auf der Tankstelle erlebt. Außerdem gibt es halt Situationen, in denen man campen muß. Denn wenn ich ct bin und vor mir die Bombe liegt, renne ich ja nicht weg.
Ich bin sowieso der Meinung, dass viel zu viel gerushed wird. Und wenn ich T bin und nach 15 Sekunden mit der Scout am Spawn schon als Bacecamper beschimpft werde, nervt mich das tierisch. Man muß ja nicht die ganzen 2.30 Minuten ausnutzen. Man muß aber auch nicht die Bombe nach 20 Sekunden gelegt haben. Und man muß erst recht nicht als ct auf einer de_ Map richtung T-Spawn rushen.


Also Anticamp finde ich eigentlich auch eine nicht so gute Idee... Denn es gibt wie Dance Commander so schön erklärt hat wirklich Momente in denen man campen muss. Und chronische Camper, die sich immer wieder die gleiche Stelle aussuchen, werden dann in der nächsten Runde favorisierte Opfer von mir :D

 Zitat von Dance Commander

5. Autobalance
Das wünsche ich mir zwar manchmal auch, wenn mein Team 1:12 hinten liegt. Aber wenn ich mal auf einen Server mit Autobalance war, hat mich das ständige hin und her geswappe auch genervt. Außerdem kommen ja öfter mal 2,3 Leute aus einem Clan auf den Server. Die sollten dann auch die Möglichkeit haben, zusammen zu zocken. Das macht denen mehr Spaß und außerdem kommt dann nicht der Verdacht auf, dass ein toter clanmate übers Teamspeak die gegnerischen Positionen verrät.


Ein Clan sollte die Möglichkeit bekommen zusammen zuspielen. Da stimme ich dir zu. Aber manchmal kann es wirklich nervig sein, wenn ein Team wirklich nur verliert. Ich finde wir brauchen ein solches Plugin nicht unbedingt und sind alt und reif genug, dass so unter den Spielern zu klären :) (was ja auch des öfteren schon wunderbar klappt)

 Zitat von Dance Commander

Achja und das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber ich würde Dotty raten sich mal ein wenig zu entspannen. Smilie
Sätze wie "Das ist nicht akzeptabel." "wenn sich nicht bald was ändern sollte, werde ich mir wohl was anderes suchen müssen..." finde ich etwas übertrieben. Es ist ja nur ein Spiel und wenn mir die Leute auf den Server sympathisch sind, sind mir so ein paar Kleinigkeiten eigentlich ziemlich wurscht.


Keine Sorge, ich nehms ned böse :D
Also eigentlich bin ich sehr entspannt, bin ich hierbei eigentlich auch, nur meiner Meinung nach ist es nun mal wirklich nicht akzeptabel wenn buggy Maps gespielt werden. Aber das ist nur meine Meinung.
Das mit dem anderen Server... mhh ja, sicherlich weiß ich, dass eine Veränderung Zeit braucht und die bin ich auch gerne bereit zu geben. Nur ich möchte nunmal, dass sich definitiv etwas verändert. Klar ist die Community super aber irgendwie trübt der Serverzustand das Gesamtbild und ist wie Sand im Getriebe. Das muss nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Dotty


Zuletzt modifiziert von Dotty am 23.04.2012 - 16:18:43
Fraster männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.11
Beiträge:  6
Warnungen:  0
23.04.2012 - 22:04:44
    zitieren



Kann mich Dance Commander anschließen.

1. Mappool
Rimini bitte wieder in den Mappool! Tuscan mögen auch viele, daher bitte auch drauf lassen. Wenn zuviele oder zuwenige Spieler aufm Server sind kann man maps doch einfach wegvoten.
Ich persönlich wäre übrigens auch wieder für diese aim_texture_castle map...

@ Dotty: Könntest du z.B. tuscan nicht anpassen hinsichtlich den Spawnplätzen?

2. AWP
Bitte nicht.

3. Rankssystem
Brauch ich nicht, ist kein clanwar hier.

4. Anti-Camper plugin (Cohans Vorschlag)
Unnötig, habe noch keinen überlegenen camper angetroffen.

5. Autobalance
Gibt es denn sowas wie Autojoin ohne Teamauswahl? Das fände ich gut!


Zuletzt modifiziert von Fraster am 23.04.2012 - 22:05:44
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.04.2012 - 22:45:16
    zitieren



Da scheint es ja einen richtigen rimini Fanclub zu geben...mache die map bei Gelegenheit wieder rein.

Fiel mir nur so ins Auge u. a. aus Teambalance Gründen.

Thema Autobalance/Autojoin:

Ist mit 2 Handgriffen erledigt.
Dies hätte allerdings 2 Nachteile:

1. Man kann nicht mehr in dem Team spielen wo man möchte - logisch, ne?Smilie

2. Die ganz schlauen warten dann so lange bis sie in das Team ihrer Wahl rein können - ergo, nix gewonnen und mehr Nachteile.
Und dauernd geswitcht werden will auch keiner.

Das alte, leidige Thema eben.

http://www.nachdenkseiten.de

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
24.04.2012 - 06:36:47
    zitieren



ich denke man sollte ( unter Aufsicht Smilie ) mal den teamswap ausprobieren!
...erkläre mich bereit das demnächst zu testen!

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Dotty ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
24.04.2012 - 10:59:10
    zitieren



 Zitat von Fraster

@ Dotty: Könntest du z.B. tuscan nicht anpassen hinsichtlich den Spawnplätzen?


Klar, das wäre kein Problem. Jedoch müsste man dann einen anderen Namen wählen. z.B. de_tuscan_AZ oder sowas. Sonst bekommt jeder, der die normale tuscan hat den "Map differs from server" Error beim connecten.
Aber wie schon gesagt wurde, gibt es bereits eine gefixte Version.

 Zitat von Duffy Duck

Thema Autobalance/Autojoin


Also ich denke, dass Autojoin eher ein Nachteil wäre. Man sollte einfach stärker darauf achten, ob die Teams fair sind und dann gegebenenfalls sich bereit zu erklären das Team zu wechseln. So dürften wir das doch alle in den Griff bekommen :)

 Zitat von Astronaut

ich denke man sollte ( unter Aufsicht ) mal den teamswap ausprobieren!
...erkläre mich bereit das demnächst zu testen!


Sehr schön! Ich bin gespannt wie das ankommt! Vielleicht könnten ein paar Admins der Übersicht halber ein paar Votes starten, wenn Teamswap aktiviert ist, um Feedback zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dotty
GunSmoke männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.04.12
Beiträge:  11
Warnungen:  0
24.04.2012 - 11:34:57
    zitieren



rimini is gut ob auf CT oder terror seite

www.syn-chron.com
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
24.04.2012 - 18:00:30
    zitieren



Ähm, also ganz ehrlich, mir fehlen die Worte... Aber nur mal zum allgemeinen verständniss, du hast , also Dotty, da grad wirklich und allen ernstes geschrieben : ich will das sich hier definitiv was ändert!
Ich glaub ich hab was verpasst....
Der Server läuft seit 8 Jahren Super, wir haben ne klasse Communities und n privat leben, ich finde es sollte genauso weiter laufen, wie schon die letzten Jahre.
Viele köche verderben den Brei und viele Plugins den Server und je Laune der Admins.
So " Never change a Running System"


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 24.04.2012 - 18:01:58

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Dotty ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
24.04.2012 - 18:35:46
    zitieren



Na dann sammel dich erstmal wieder Zicke Deluxe... Ja genau das habe ich geschrieben und du hast es sogar richtig verstanden.
Ist ja schön und gut, dass der Server seit 8 Jahren läuft, nur mit der Zeit wird einfach viel mehr möglich was Plugins usw angeht.
Oder möchtest du mir jetzt etwa erzählen, dass der Server noch im Urzustand ist und 8 Jahre lang nichts dadran verändert wurde?!

Die von mir vorgeschlagenen Verbesserungen sorgen lediglich für einen reibungsloseren Ablauf und flüssigeres Gameplay. Es sind keine gravierenden Veränderungen. Jedoch würden sie das Erscheinungsbild des Servers verbessern.
Die Plugins werden weder an der Community noch an deinem Privatleben (was das mit dem Server zu tun hat verstehe ich zwar nicht) etwas ändern.
Also hab keine Angst und lass den "Fortschritt" in dein Haus ;)
Wir sind ja schließlich alle nicht altmodisch oder halten uns an das Sprichwort: "Was der Bauer ned kennt das frisst er ned!" (Wollte auch mal ein Sprichwort raushauen ;) )

Mit freundlichen Grüßen,

Dotty
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.04.2012 - 12:47:19
    zitieren



Duffy hat von mir den Link zur gefixten Version von Tuscan erhalten, und die gefixte Version von Russka kriegen wir sicherlich auch gebacken.


Und ein bisschen KVP ist ja auch nicht schlecht, solange nicht alles auf einmal umgekrempelt wird. Wurde ja eigentlich auch schon immer so gehandhabe, dass hin und wieder Dinge angepasst wurden. Mal neu neue Map, mal das ein oder andere sonstige ...

Und ich finds gut, dass sich hier hjemand im Forum meldet, und schreibt, was man seiner Meinung nach änder könnte, statt immer nur auf dem Server im Chat seinen Unmut rauszulassen oder immer nur RTV einzutippen.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.04.2012 - 15:35:45
    zitieren



Ja das denke ich auch Abhocker.Allerdings musste ich mir bei Dottys Wortwahl so manches mal auf die Zumge beissen....und das war es wohl auch was Zicke meinte.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 ]