Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » SERRRRvussss

Suchen


SERRRRvussss
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
16.05.2012 - 11:41:53
    zitieren



Aloha he,

wollte auch mal meine aufwartung machen und halle sagen, nachdem ich nun auch schon einige zeit auf dem server rumgeister (gunsmoke ist schuld)

Tankstelle ist n lustiger server und immer mal ein spass dabei, ein glück das cheater, zumindest zu der zeit selten sind wo ich i.d.R. online bin, selten sind

obwohl die dreistigkeit vom speedhacker doch unglaublich lustig gewesen ist :D

Ja also der kleine Scorn kommt aus Duisburg und ist kurz vor der 29. Verheiratet, keine Kinder.
Arbeite als Kundenbetreuer bei einer Etikettenfirma.

Habe damals mit Wolfenstein ET angefangen und bin knapp 7 jahre dabei geblieben bis ich letztes jahr mit CSS angefangen hatte und ein kurzes 3- -4 montatiges gastspiel hatte. Nun spiele ich seid 2 monaten wieder und ich kann es doch noch ein wenig ^^

Freue mich weiterhin auf viel spass mit euch auf der Tanke.... ein glück das bei euch der Sprit günstig ist

Gruss
Scorn

Mach das Schwein auf.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.05.2012 - 12:59:37
    zitieren



Willkommmen.

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.05.2012 - 13:00:06
    zitieren



Willkommmen.

RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
17.05.2012 - 08:46:44
    zitieren



Wellcome uns weiterhin viel Spaß auf der Tanke! !

Mfg TheRat

PS: W-ET rockt hab ich auch ewig gespielt ;)

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!