Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » bitte bannen

Suchen


bitte bannen
Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
22.05.2012 - 01:30:31
    zitieren



Hi

Irgendwie hab ich bei meinen shouts immer vergessen die id´s dazu zu schreiben. Also jetzt nochmal, der Übersicht halber, das ganze im Forum.

Heute (und auch schon gestern) waren sehr viele komische Gestalten auf den Server. Grummel

Ein meiner Meinung nach ganz offensichtlicher Wallhacker war luffy STEAM_0:1:39219133.
Googelt man nach der ID finden man auch schon einige bans. Deathscorpion fällt mir jetzt als Stammi ein, der das auch so gesehen hat.
75% Headshots sind zumindest auch verdächtig.

Ja und dann war halt noch ne ganze Gruppe Halbstarker am Start, die halt übere mehrere Maps immer zusammen in T-Team sind und jede Runde (insofern einer von Ihnen die Bombe hatte) die Bombe irgendwo hoch geworfen haben, damit niemand mehr ran kommt. Wenn sie das nicht geschafft haben, haben sie einfach am TSpawn gecampt.

Jovanovic #penG STEAM_0:1:42142631
YogiBaerZ -*- STEAM_0:0:5080455
shizlmanizl STEAM_0:1:49372247
Hannibal STEAM_0:1:8031188

Die sind auch zusammen in einer Gruppe/Clan (ssl. smoking saves lifes) Also scheinbar ne Horde Kiffer Smilie
Da versagt dann leider auch das voteban System. Weil die 4 sich natürlich nicht gegenseitig bannen.

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
Dance Commander männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.03.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
22.05.2012 - 01:41:53
    zitieren



Und nochmal weil ich gerade gelesen habe, das Duffy in die shoutbox schireb "ihr könnt die votebannen".

Das haben wir ja Anfangs noch probiert. Aber wenn 16 Leute auf den Server sind - müssen wohl 13 votebanen. Da der Störenfried sich ja nicht selbst bannt, dürfen quasi nur 2 Leute pennen/kein Bock haben irgenwem zu bannen. Wenn also so ne Gruppe kommt (insgesamt waren es 5 mit dem ssl. Tag) fällt das also schonmal aus. Aber selbst wenns nur einer ist der cheatet/nervt ist es sehr schwer so einen voteban durchzukriegen.

You must obey the dance commander
Givin' out the order for fun
You must obey the dance commander
You know that he's the only one
Who gives the orders here,
Alright
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.05.2012 - 03:49:58
    zitieren



habe die anzahl der votes die für einen ban etwas gesenkt
evtl wird sie nochmal reduziert

zu niedrig will ich sie auch nicht machen, um Missbrauch vorzubeugen
werde das im Auge behalten



habe die 4 störenfriede temporär gebannt, den TK´ler lange

Falls die nochmal Mist bauen ( nach Ablauf des ban) habe ich sie in der Banliste schon drin und dann sind das wenige Handgriffe für einen permban

Danke für die Mithilfe den Server sauber zu halten !


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 22.05.2012 - 03:53:02

http://www.nachdenkseiten.de

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
22.05.2012 - 09:55:24
    zitieren



Gute Arbeit. Immer die Augen offen halten Zwinker