Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » bann???

Suchen


bann???
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
22.05.2012 - 15:39:43
    zitieren



em eine frage ichw a rmit O Saft im ts dan kamm abhocker rein und bannte ihn einfach darauf hin hat er ts verlassen, dabei nicht 1 wort geredet????

<15:35:16>"Abhocker | Alte-Zocker.de" loggte sich in Channel "Lobby" ein
<15:36:39>"Orangensaft" wurde von "Abhocker | Alte-Zocker.de" dauerhaft vom Server gebannt
<15:36:46>"Abhocker | Alte-Zocker.de" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.05.2012 - 16:29:50
    zitieren



Wenn jemand auf dem Server wegen Cheatens gebannt ist, dann hat er meines Erachtens auch nicht das recht, unseren TS zu verwenden.

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
22.05.2012 - 18:03:12
    zitieren



Kindergarten oder wie jetzt? Und dan nix sagen wo simmer den
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
22.05.2012 - 18:17:57
    zitieren



ihr dürft auch bei mir im ts labbern.

Ah Abhocker warum haste dir den den Qin den du gebannt hast nicht mal auf der LAN angeschaut der hat neben mir gesessn? Kannste den bitte wieder entbannen?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.05.2012 - 19:42:37
    zitieren



@ sek
kindergarten?

 Zitat
Wenn jemand auf dem Server wegen Cheatens gebannt ist, dann hat er meines Erachtens auch nicht das recht, unseren TS zu verwenden.


damit hat er ja garnicht so unrecht

@morpheus

wir sollen jmden, der bei uns wegen cheatens gebannt ist, wieder entbannen, weil der mit dir auf lan fährt?
du bist ja lustigLachen

Hast du eigentlich mal alle willkürlich gebannten AZ, (und natürlich NUR AZ Smilie ) , mal wieder entbannt ?
Nur mal so aus purer Neugier...

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.05.2012 - 20:15:29
    zitieren



@ SEK: Klar hätte ich was sagen können, muss ich aber nicht. Sorry, dass ich den grad da gebannt hab, wo Du grad mit ihm in einem Channel warst. Aber den hab ich schonmal gebannt, und jetzt kam er mit ner neuen eideutigen ID nochmal ins TS. Das finde ich dann doch etwas dreist.

@ Morpheus: Wenn der Qin wirklich so dringend entbannt werden will: Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, mich auf der LAN mal anzusprechen. Mein Platz war ja im Sitzplatz ordnungsgemäss eingetragen. Wieso soll ich mir die Mühe machen, jemand aufzusuchen, der ja vielleicht gar nicht entbannt werden will?Hatte aber keine Ahnung, dass der da war, guck ja nicht alle 500 Plätze auf der LAN durch.Aber vielleicht schreibt er hier ja mal was, wenn es ihm denn wichtig ist....

Und ansonsten: Danke, dass wir AZ auf der LAN auf Eurem Server zocken konnten. Sollte nicht untergehen.

Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
22.05.2012 - 20:50:53
    zitieren



@Abhocker

Im TS war ich noch garnicht gebannt, bin seither mit der selben ID unterwegs (vll hat die sich auch geändert da neuer PC)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.05.2012 - 21:07:08
    zitieren



Hier das sind Deine beiden UIDs:


slVy2/er+cp/Urf4IS6IEZR9Ofk=
IKNWwG3AH8yC5fSd/ZkhfwyrdyQ=

Sonst noch was? Für mich ist das Thema jetzt erschöpft.