Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Motorrad kauf

Suchen


Motorrad kauf
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
29.05.2012 - 18:36:38
    zitieren



Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir jetzt noch ein Motorrad anzulegen, da ich selbst Jahrelang trial- Motorrad gefahren bin für den fall das euch das was sagt, fahre ich also sehr gerne im gelände. Meine Favouriten wäre aktuell jetzt:
- KTM Duke 2, vorteile wäre das ich ab und zu bissle über felder usw.. fahren könnte
- Honda CBR 600
- Suzuki GSX

welche seid ihr schon gefahren oder welche könnt ihr empfehlen, achja ich darf offen fahren!
danke schonmal
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
29.05.2012 - 20:14:46
    zitieren



http://www.youtube.com/watch?v=MhgYVNyhkNA

die find ich schick

l
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
29.05.2012 - 20:27:36
    zitieren



Gefahren sind wir die doch alle schonmal.

Kommt drauf an was du magst. Zwischen duke und den 2 6ern passen ja noch ne ganze menge andere modelle.
Ich würde generell keine 6er nehmen is einfach zu aggressives fahren unten nix und obenrum alles.
Da is die duke geiler die zieht von unten schon mit schlag was weg.
Warum keine triumph dabei?

Wat willste denn ausgeben m einn jung? Und wie fährste?
Zum Thema konkurrenzfähigkeit auf der strasse ... Zu meinen Rennzeiten hat keiner was gegen meine trx ausgerichtet 900ccm 2zylinder knappe 94 ps.
... Und Heute sind alle Motorräder stärker.

Spass oder speed oder beides?

Ach ja anbei:
http://www.youtube.com/watch?...p;feature=youtube_gdata_player


Zuletzt modifiziert von KrasseNase am 29.05.2012 - 20:53:24
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.05.2012 - 21:39:08
    zitieren



Genau, warum ist keine Triumph dabei??? Alle Guten Dinge sind 3 - also ne 675er Daytona, wenn es ne 6er sein muss/soll....!!!
Oder StreetTriple, oder Speedy...!! Hauptsache Triumph! Lachen

Ne, mal ernst jetzt - ne "alte" Duke² war mal Kult, ist aber auch nicht wirklich mehr!
Ne CBR600 ist das Damenfahrrad - immer (??) beherchbar, *peep*ensicher, sozusagen - einfach perfekt, aber auch schon (FAST!) langweilig!
Ne GSX-R600 - wasisndas??? geht meiner Meinung ja ganich! Die Suzi´s würde ich nur ab 750cm³ nehmen! Drunter nimmer! Ausser für Mädchen oder Studenten! Zwinker

Warum eigentlich keine 675er Daytona......?!?!??!?!?!??! Zwinker

Und OFFROAD geht damit auch......!!!!


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 29.05.2012 - 21:41:38



KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
30.05.2012 - 10:05:49
    zitieren



Ja oder wenn schon ktm dann doch ne 990 in einer geilen ausbaustufe ... Das ma ein bike! bäm !
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
30.05.2012 - 14:46:27
    zitieren



Kauf dir meine, immer beherrschbar und auch für Anfänger geeignet. Es lebe die Yamaha YZF-R125 LachenLachen

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.05.2012 - 18:01:12
    zitieren



Ich hätt noch ne YAMAHA-XJ-600S im Angebot. EZ 99 50 PS-Version.

Fahre die immer noch, aber eigentlich zu selten. Mach ein Angebot.

Ist allerdings keine Geländemaschine, sondern eher ne kleine Tourer.