Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Ban.

Suchen


Ban.
c4ipi ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.06.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
03.06.2012 - 15:56:53
    zitieren



warum bitte wurde ich gebannt? sry 16:10 stats oder noch schlechter und dann als grund nen wh zu nennen is doch leicht merkwürdig...
ich zock jetzt echt schon n paar wochen bei euch... kann ich da mal ne demo sehn wo es angeblich ersichtlich ist?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
03.06.2012 - 17:46:22
    zitieren



Banns werden nur von dem Admin zurückgenommen, der sie ausgesprochen hat. Wer das in Deinem Fall war, kannst Du über die Bannliste nachsehen (Link befindet sich im Menu auf der linken Seite der HP)

Demos werden bei uns meistens nicht erstellt. Ist aber auch nicht notwendig, wir sind hier nicht in der ESl oder irgendwo, wo jemand was bezahlt um hier spielen zu dürfen (außer uns selbst).
Deswegen nehmen wir hier das Hausrecht auch wahr, und bannen bene diejenigen, von denen wir einen konkreten Verdacht haben, und auch solche, die sich nicht benehmen können. Klar kann es auch mal einen Unschuldigen treffen (was uns zwar auch leid für den betreffenden tut), aber nur so ist es möglich den Server einigermassen frei von Cheatern zu halten.

c4ipi ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.06.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
03.06.2012 - 18:15:08
    zitieren



war banghead,
und ich vermute mal weil ich ihn in ner camperecke erschossen hab (also schiessend um die ecke laufen) und des mach ich an der stelle einfach ständig weil da immer wieder einer hockt.
schade das er es ignoriert und mich nicht mal drauf angesprochen hat bzw mir hinterher die chance gegeben hat was zu sagen.
is ja nich so das ich erst seit gestern auf eurem server zock.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
03.06.2012 - 20:06:56
    zitieren



warum bitte wurde ich gebannt? sry 16:10 stats oder noch schlechter und dann als grund nen wh zu nennen is doch leicht merkwürdig...
ich zock jetzt echt schon n paar wochen bei euch... kann ich da mal ne demo sehn wo es angeblich ersichtlich ist?


warum bitte wurde ich gebannt?grund nen wh

habe dich länger im spec beobachtet

über was willst du reden hast selber den grund mit gepostet
wenn ich vorher jeden cheater darauf anspreche das er cheatet , würde ich vor lauter diskusion gar nicht zum bannen kommen

ein wh oder radar hack heisst noch lange nicht das du gut treffen musst sondern das du weisst wo wer steht und dir wände anguckst wo die fenster doch viel aufregener wären oder einfach auf wände ballerst

dann wirst du sagen so war das nicht da hab ich mich verguckt ich cheate nicht (sagen übrigens 99% aller cheater )

l
c4ipi ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.06.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
05.06.2012 - 21:01:31
    zitieren



also mal im ernst, ich zock mit gladi schon seit jahren, sie kennt mich und sie weiß das ich nie cheaten würde... und warum soll ich bitte genau auf ein fenster zielen wenn ich schneller reagieren kann wenn ich irgendwo dazwischen bin? is doch jedem seine sache wie er zielt etc.
würde ich dann genau in dem moment abdrücken wo der typ dann erscheinen müsste könnte ich es ja verstehn... mich regt es nur echt tierisch auf weil ich die vermutung hab das du eher n problem mit mir hast als das du nen wh gesehn hast. da des einfach nicht sein kann.

wenn du also gesagt hättest junge du passt mir nicht tschüss hät ich kein prob damit nicht jeder kann jeden leiden und zum glück müssen wir auch nicht jeden leiden. aber etwas vorzuschieben das in 100 jahren nicht passieren wird finde ich schade.
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
06.06.2012 - 13:46:48
    zitieren



also ich spiele jetzt schon ein paar wochen auf der Tanke, aber ich kann definitiv nicht bestätigen das die Admins voreingenommen sind oder aus dem bauch heraus einen kicken weil die nase zu komisch aussieht.... eher im gegenteil schauen die admins auf dem server lieber ein paar minuten zu wie jemand spielt um sich ein bild zu machen,...wie oft gab es schon voteban anfragen und die admins haben sich die leute angeschaut und es für korrekt befunden...

und zu sagen der kennt mich die kennt mich das kennt mich... sorry aber das heisst garnichts.. ich kannte meinen ex clan chef auch.. und am ende kam heraus er hat nen multihack benutzt... ich hätte meine hand auch für den ins feuer gelegt..... wenn banghead das so gesehen hat dann hatte er seine gründe und die sind denke ich nicht persönlicher natur gewesen.

Mach das Schwein auf.