Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » gebannt weil ?

Suchen


gebannt weil ?
baptistaX ???

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.06.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
11.06.2012 - 01:12:34
    zitieren



Guten Abend liebe Zocker ich habe ein anliegen an euch und zwar wurde ich am

08.06.12 um 0:25 Uhr auf euerem Server wegen angeblichen WH gebannt und um dieses missverständnis aus dem Weg zu räumen
wende ich mich an euer Forum. Würde gerne weiter auf eurem Server spielen und sende euch auch mal den auszug aus der Bannliste damit ihr nicht suchen müsst :)
Ihr könnt auch meine ESL Log schauen habe eine 2007 acc und war immer sauber http://www.esl.eu/de/player/2540327/



Player bap Tüp
Steam ID STEAM_0:0:22967653
Steam Community 76561198006201034
IP address DE 78.49.32.206
Invoked on 06-08-12 00:25
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Wallhack
Banned by Admin ganzklarzualt
Banned from (_____( Tankstelle 3.1 )_____( Alte-Zocker.de )_...
Total Bans No previous bans
Blocked (1) bap


hoffe das ich bald wieder bei euch spielen kann mfg bap aka manni
recycleyourcat männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.09
Beiträge:  6
Warnungen:  0
11.06.2012 - 18:47:28
    zitieren



Jo kann sein dass da ne verwechslung vorliegt denn zeitgleich wurde noch ein anderer mit einem offensichtlichen wallhack gebannt.
Ich erinner' mich aber auch an ein paar sehr fiese TA / TK aktionen zu der zeit... wen das allerdings betrifft muss die Oma klären.

Na Oma... erinnern sich die grauen Zellen noch an letzten Freitag oder hörst du da nur das meer rauschen? ;>

schnüffel
ganz klarzu alt männlich

Member

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.11
Beiträge:  1
Warnungen:  0
11.06.2012 - 22:04:39
    zitieren



Bann
Gebannt habe ich am Freitag 2 Leute, einen wegen WH, denn anderen auf Grund TA und TK über einige Runden.
Wer jetzt wer war kann ich heute nicht mehr sagen, aber das es 2 Leute waren und keiner ohne Grund gegangen ist weiss ich schon noch.

Die Oma
baptistaX ???

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.06.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
14.06.2012 - 19:32:34
    zitieren



Also ich kann nur sagen das ich niemanden Teamgekillt habe weil ich selber kein Fan davon bin und es ziemlich nervig ist vom eigenen gekillt zu werden. Ich weiß nicht wie ihr nun endscheidet aber ich fänd es schade wenn ich nichtmehr spielen könne obwohl ich nichts getan habe.

Also würd mich freuen wieder bei euch spielen zu können :)


Lg bap aka manni