Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Fehlende .dll

Suchen


Fehlende .dll
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.06.2012 - 20:11:56
    zitieren



Moin alle, ich habe da ein kleines Problem mit meinem PC. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ........da MSVCR100.dllfehlt.......

Hat jemand eine Lösung?!?Kocht

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
recycleyourcat männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.09
Beiträge:  6
Warnungen:  0
14.06.2012 - 20:35:08
    zitieren



Jo Don D.

hier ne seite wo du die .dll runterladen kannst, falls sich das problem noch nich gelöst hat.

http://de.dll-files.com/msvcr100.dll.html

da findest du auch ne anleitung wie und wohin du die installieren musst.


grüße. rec'cat
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.06.2012 - 22:25:37
    zitieren



Dem Schnüffel sei dank ........ ER hatte die Lösung. Also bei Problemen wendet euch einfach an SCHNÜFFEL!!!!!

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!