Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » bitte bannen

Suchen


bitte bannen
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
26.06.2012 - 13:09:14
    zitieren



hallo bin ja eigentlich nicht der polizist vor dem herrn wenn ich nicht zum clan gehöre aber das ging mal garnicht.

könnt ihr bitte diesen spieler bannen :

Krose mit der Lederhose.
Steam: STEAM_0:0:26591057
http://steamcommunity.com/profiles/76561198013447842

Grund: Rechstradikale äusserungen im offenen chat (siehe Douch screenshot)
da ich nicht gesehen hab das er auf der bannliste steht und ich der meinung bin das sowas nichts auf egal welchem server zu suchen hat würde ich darum bitten diesen spieler zu bannen.

Gruss
Scorn

Mach das Schwein auf.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.06.2012 - 18:53:48
    zitieren



Erledigt

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
27.06.2012 - 21:29:55
    zitieren



Langsam fühle ich mich von Scorn gestalkt ..... der schaut sich meine Screenshots an :=)
Sry Scorn ich hatte den damals gleich gebannt im Spiel da ich genau der gleichen Meinung bin wie alle hier. Kein Rassismus.Kocht

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
28.06.2012 - 09:23:21
    zitieren



nein kein stalken... aber wenn ich bei mir im profil sehe das jemand einen screen geladen hat guck ich mir den immer an ^^

ist halt nur das du immer die härtefälle drin hast :D

hab gesehen das du !Admin eingegeben hattest aber wie oben gesagt hatte ich den nicht in der bannliste gesehen ^^

Mach das Schwein auf.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
28.06.2012 - 15:26:32
    zitieren



so ist das richtig immer schön den douch auf die finger schaunLachen

l
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
28.06.2012 - 15:44:26
    zitieren



nicht meine schuld.. bin immer neugierig was die leute posten ^^ auch wenn es manchmal nur langweilige stats sind ^^

Mach das Schwein auf.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.06.2012 - 16:35:29
    zitieren



Dem Douch nicht nur auf die finger schauen: Richtig draufhauen muss man da Smilie