Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » WIESOOOOO NURRRRR?

Suchen


WIESOOOOO NURRRRR?
aGainst männlich

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  26.06.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
26.06.2012 - 21:46:43
    zitieren



Hallo Leute,

ich wurde heute von Eurem Server gebannt, da ich durch die Main/ Halle auf Nuke gesprayt habe, nachdem jemand da rein gelaufen ist und habe dementsprechend auch getroffen. Jetzt wurde ich wegen Wallhack gebannt Weinen
Das kann einfach nicht wahr sein. Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Server und hatte noch nie Probleme ... und heute hatte ich einen Lauf und dann noch den Wallbang und *ZACK* einen BAN?!?!?! Auslachen

Kurz: Ich bitte daraum, entbannt zu werden, da ich den wirklich sinnlosen Ban nicht nachvollziehen kann, nicht gecheatet habe und auch nie werde.

PS: Ich schätze Euren Server sehr, da Freunde von mir darauf zocken und man Spaß mit den Leuten hat, die man mittlerweile schon durchs Zocken kennt.



VG Thorben (aGainsT)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.06.2012 - 22:52:28
    zitieren



Dann solltest du dich am besten an Abhocker wenden. Günstigerweise per PN (oben rechts auf der Page)

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.06.2012 - 16:52:15
    zitieren



Hallo Thorben,

ich habe Dich tatsächlich wegen Wallhack gebannt, und sicherlich nicht deswegen, weil Du mich da erschossen hast. Auf Nuke hattest Du an dem Tag mehrer Leute durch Wände hindurch erschossen, und etliche Stammspieler, die bei Dir im Team waren, haben sich bei mir und auch ingame darüber beschwert, dass Du auf die Wände guckst, und dann plötzlich schießt und auch triffst. Und ich habe vorher schon Gegenspieler von Dir zugesehen (die waren ja in meinem Team, deswegen konnte ich zusehen, als ich tot war), die plötzlich offenbar durch die Wand durch erschossen wurden. Wenn das einmal oder zweimal passiert, glaub ja selbst ich noch an Glück, aber es war deutlich öfter der Fall, und wenn dann mehrere Stammspieler aus Deinem Team ingame und per Steamfriendschat sich bei mir oder allgemein darüber beschweren, dass Du anscheinend Leute durch Wände anvisierst, oder direkt beobachtest, dann sieht das für mich wie ein Wallhack aus.

Für einen Wallhack gibt es nunmal nie den super eindeutigen Beweis, deswege behaupte ich auch nicht, dass ich ganz sicher bin, dass Du ein Cheater bist, aber es ist einfach meine Aufgabe als Admin den Server zum Wohle aller sauber zu halten, und deswegen banne ich auch schon mal bei dringendem Tatverdacht.

Gruß

Abhocker

PS.: Ich entbanne Dich vorerst mal. In der Bannliste stehst Du dann auf "entbannt", der Eintrag an sich bleibt aber stehen bis auf weiteres.

aGainst männlich

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  26.06.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
27.06.2012 - 17:42:15
    zitieren



Hallo Abhocker,

ich kann absolut nachvollziehen, dass sich einige Spieler beschweren, wenn diese durch die Wand getroffen werden. Aber in Counter Strike (und ich spiele nunmal seit Version 1.5) schießt man nun einmal nicht nur auf Gegner wenn man diese sieht, sondern wenn man sie hinter Wänden oder Kisten hört oder vermutet respektieve dahinter laufen gesehen hat.

Auch weis ich, dass das alles an diesem Tag etwas komisch ausgesehen hat, da ich endlich mal vernünftig getroffen habe, keine Hitbosprobleme und zwei richtig gute Runden hatte (was man sicherlich auch an meinem Gejubel (Voice) gemerkt hat. Zudem liegt mir, auf einem Server wo nicht nur die Standardmaps gespielt werden, eine Map wie Nuke, da ich diese auswendig kenne.

Was aber wahrscheinlich auch viele nicht berücksichtigt haben, ist dass ich gerne mal rumjammer, wenn man mich erschießt oder ich durch eigene Dummheit (weil ich nicht aufgepasst habe) erschossen werde. Und auch das kam gestern häufig vor, was mir mit einem Wallhack sicherlich nicht passiert wäre.

Der Kürze halber:
Erstmal vielen Dank fürs Entbannen und ich hoffe, dass ich Euch in Zukunft davon überzeugen kann, dass ich wirklich nicht cheate (quod erat demonstrandum).


LG Thorben (aGainsT)


Zuletzt modifiziert von aGainst am 27.06.2012 - 17:42:46
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
27.06.2012 - 21:27:04
    zitieren



geäündert hat es für mich dennoch nichts... was du heute wieder für dinger gerissen hast.. aber naja...

Mach das Schwein auf.
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
27.06.2012 - 21:30:09
    zitieren



muss ich dir zustimmen scorn das teilweise nich mehr feierlich was du für eine ?REAKTION? hast
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
27.06.2012 - 22:14:42
    zitieren



so Dumm sollte ja eigentlich keiner sein können oder?
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
28.06.2012 - 09:26:38
    zitieren



wieso ... im endeffekt ist er ja dann nicht dumm sondern dreist... erwischt worden ..so tun als war nix... und genau so weitermachen...

Mach das Schwein auf.