Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Na das ist aber nicht schön!

Suchen


Na das ist aber nicht schön!
Thunder_Hawk männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.11.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
05.07.2012 - 20:14:36
    zitieren



.


Zuletzt modifiziert von Thunder_Hawk am 14.08.2012 - 21:38:00
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
06.07.2012 - 19:45:26
    zitieren



Tja das ist der Nachteil und gleichzeitig der Vorteil an VAC.

Es schlägt zwar spät zu aber auch dann noch wenn man schon läääängst den cheat entfernt hat, den man natürlich nur zu Recherche Zwecken installiert hat.Natürlich.

Smilie

Wenn ich bei VALVE was zu sagen hätte, würde ich von VAC überführten Cheatern sämtliche Multiplayer Spiele in dem entsprechenden Account sperren.
UND ich würde vor der Freischaltung für einen MP eine Registrierung mit Klarnamen, belegt durch eine Kopie vom Perso verlangen.

Und überführte Cheater an den Pranger stellen.

Wie im Mittelalter.

ICH gehe jetzt einfach mal davon aus, haydan hat beschissen.Wiederholt?Dauerhaft? Wer weiss das schon?

UND als "persönlich kennen" bezeichne ich Leute die ich schon öfter getroffen habe, die ich lange kenne und denen ich nicht nur "vor den Kopf gucken kann" weil ich weiss wie sie ticken, eben weil ich sie lange kenne.

Und zu den Streitereien sage ich nur noch, die ganze Entwicklung passt ins Bild.
Ein *peep* bleibt eben dann noch ein *peep* wenn es sich um etwas ganz anderes dreht.

Damit will ich Darthscorpion nicht als Engel hervorheben.Aber sämtliche Vorwürfe die an mich herangetragen wurden, saugt man sich nicht mal eben aus den Fingern.Und sagen wir mal im Ansatz habe ich wenigstens einmal live mitbekommen was da an mich herangetragen wurde.
NUR im Ansatz.Ansonsten hätte es keines VAC BANS gebraucht für einen permban hier.
Aber ich will das Thema auch nicht vertiefen.

Denn ich würde es begrüssen, dass Leute ihre Streitereien wie erwachsene Menschen, die ihr ja in aller Regel seid, klären und beilegen.Am liebsten im STEAM chat oder von mir aus seperat bei uns im TS.


Als Schlusswort:

NULL Toleranz bei Cheatern !


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 06.07.2012 - 21:54:31

http://www.nachdenkseiten.de