Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » M-A-P- V-O-R-S-C-H-L-A-G

Suchen


[ 1 | 2 ]
M-A-P- V-O-R-S-C-H-L-A-G
aGainst männlich

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  26.06.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
09.07.2012 - 20:20:52
    zitieren



Hallo Leute,

ich hoffe ich verwende das Forum bezüglich meiner Mapvorschläge richtig. Der Kürze halber:

de_cpl_strike
de_cpl_fire *final*
de_industrial_estate
de_corruption
de_trading
de_meatfactory
de_corse *FINAL*


VG aGainsT
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
10.07.2012 - 10:05:35
    zitieren



also den vorschlag bzgl cpl_strike und industrial_estate würd ich unterstützen ^^

Mach das Schwein auf.
aGainst männlich

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  26.06.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
10.07.2012 - 10:40:07
    zitieren



Also de_industrial_estate sehe ich auch als absoluten Favoriten. Sieht einfach richtig gut aus.

Wäre schön, wenn diese in den Mappool integriert werden könnte.


Zuletzt modifiziert von aGainst am 10.07.2012 - 10:56:25
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.07.2012 - 11:35:50
    zitieren



ist zur kenntnis genommen.wird sowieso mal wieder zeit den mappool ein wenig umzubauen

http://www.nachdenkseiten.de

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
10.07.2012 - 11:49:32
    zitieren



man könnte ja mal chateau rausnehmen :D

Mach das Schwein auf.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.07.2012 - 12:33:51
    zitieren



die standard maps bleiben bis auf wenige ausnahmen drin, die custom maps rotieren (eigentlich regelmässig)

ich guck heute abend mal, wenn ich zeit habe

http://www.nachdenkseiten.de

aGainst männlich

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  26.06.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
10.07.2012 - 13:52:20
    zitieren



Also ich habe das Gefühl, dass meistens nur zwischen

Office,
Chateau,
Piranesi und
Italy

gewechselt wird.

BTW (will kein neues Thema ansetzen :P ):
Lässt sich ein Counter einrichten, der z.B. die letzten 10 Sekunden bis zum Vote anzählt respektive ein Weg finden den Vote nicht auf die Standardkeys (1,2,3,4, etc.) zu setzen? (Kenne mich mal so gar nicht mit Servern aus)

Würde verhindern, dass (ich schätze) >40% der Votes ungewollt sind respektive durch Waffenwechsel entstehen.
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
10.07.2012 - 15:03:07
    zitieren



Wäre ne gute Idee Duffy. Bei mir ist das oft so, dass ich z.B. Granate auswählen will, Mapvote wird gestartet, ich drücke 4 für die Granate. habe dann die Map Numero 4 gewählt, hab immer noch Messer in der Hand und bums bin ich tot^^

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
10.07.2012 - 16:35:56
    zitieren



nun das nennt man dann ironie des schicksals :D

Mach das Schwein auf.
WhyP männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
10.07.2012 - 17:00:17
    zitieren



Wie wärs den mal mit prodigy und assault?
[ 1 | 2 ]