Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Nach Rinder,-Schweine,-und...

Suchen


Nach Rinder,-Schweine,-und...
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
31.07.2012 - 11:09:08
    zitieren



Geflügelseuchen aller Art nun das.

Na, heute schon den Darm desinfiziert?

Was mich mal noch interssieren würde ist, wie kommt das dort hin?!?
Wenn man von flächendeckend spricht und einfach mal den Grenzwert anhebt um nicht alles entsorgen zu müssen und vor leeren Regalen zu stehen.

Egal, die nächsten Wochen esse ich eh nur Fleisch, gegrilltes Fleisch.
Smilie

Wobei...Kaaaaaafffffeeeee....mit Milch....verdammt....

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.07.2012 - 12:56:46
    zitieren



Das kommt halt von dem Desinfektionswan unserer heutigen klinischen Welt. Mit ein paar Bakterien mehr würde es sich wahrscheinlich gesünder leben.
Wenn ich durch die Supermärkte gehe, und in die einkaufswagen gucke, dann sehe ich schon erschreckend oft, dass viele zu Desinfektionsmittel greifen, obwohl ein normaler Allzweckreiniger (auch normales Spüli geht da) für 90% aller Fälle ausreichend wär. Eigentlich brauch man nur 2 Reiniger im Haushalt: Einen auf Essig- oder Zitronensäurebasis für den Toillettenbereich und überall wo Kalk anfällt, und ein Allzweckreiniger für alles andere, und da kann man auch getrost Spülmittel nehmen.
Extra Desinfektionsmittel im Haushalt: Absoluter Blödsinn. Die gehören inArztpraxen und Krankenhäuser. Ausnahme evtl.: Jemand im Haushalt leidet an ansteckendem Durchfall, dann kann/sollte man den WC-Sitz mit einem Desinfektionsmittel auf alkoholbasis nachreinigen, damit sich andere Familienangehörige nicht damit infizieren.
Bei Verwendung og. Reinigungsmittel gehen auch so fast alle Bakterien kapputt. Ansonsten: Kinder, die oft draussen sind und im Sandkasten spielen (und dabei alles mögliche in den Mund nehmen) sind meist gesünder, als solche, die sich in keimarmer Umgebung aufhalten.
Ich wohn auf dem Land und dementsprechend sind meine Kinder immer viel draussen, und auch fast nie mehr krank als mal ein Schnupfen oder leichter Husten. Fieber? Muss mal nachdenken, wie viele Jahre das her ist (bei 4 Kindern). Und da gibt es Magazine die schreiben, dass es normal ist, wenn Kinder 7-11 Erkälungen haben - pro Jahr.....

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
01.08.2012 - 17:16:24
    zitieren



wenn es danach geht dürfte man eh garnichts mehr essen...will teilweise nicht mal wissen was alles für chemie und co in jedem einzelnen keks oder schokoriegel drin ist...

von daher wundert es mich nicht das nun auch sowas dadrauf gefunden wird..

die ganze chemie hat den geschmack der nahrung eh schon total verändert ... würd mich nicht wundern wenn man ins jahr 1500 reist und da kartoffeln isst die völlig anders vom grundgeschmack sind als heute ^^

!... was gabs heut zum essen."--- " ein paar aromastoffe auf einem blatt papier.. hatte etwas von hühnchen"

ich bin ja eh für soylent cola...schmeckt von mensch zu mensch verschieden

Mach das Schwein auf.