Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Eventservermissbrauch

Suchen


Eventservermissbrauch
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
21.08.2012 - 21:18:28
    zitieren



Ist schon jemand auf den Gedanken gekommen, den Eventserver als CS:GO-Server zu missbrauchen ? Wäre bestimmt mehr drauf los als jetzt, wo fast nur Bots immer online sind.Smilie

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
22.08.2012 - 09:01:22
    zitieren



oder den CSS gungame server zur GO Tanke machen^^

Mach das Schwein auf.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
22.08.2012 - 09:28:20
    zitieren



Öhm, das doch ein und der selbe :) ja, den Gedanken hatte ich auch schon und bestimmt auch andere. Aber da wäre wieder das Problem mit der zeit :)


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 22.08.2012 - 09:29:29

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
22.08.2012 - 12:09:55
    zitieren



CS:GO Server läuft - auch noch ohne Plugins!
Plugins, Stats und Bans wieder ab kommendem Wochenende!
Grüsse Astro

Feedback erwünscht!

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
22.08.2012 - 14:28:36
    zitieren



@Zicke : kay ^^ wusst ich net dachte gibt noch nen inoffizielen war oder so server ^^

dann weiss ich wo ich heut abend erstmal drauf spring^^


Zuletzt modifiziert von Scorn am 22.08.2012 - 14:30:37

Mach das Schwein auf.
Scorn männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.05.12
Beiträge:  53
Warnungen:  0
24.08.2012 - 12:15:39
    zitieren



alsoooo ... erstmal find ich das cool mit dem server.....

viele leute von CSS tanke dort und immernoch der gleiche fun ^^

Toll wäre dann nurnoch wenn AWP und co wieder futsch sind.. aber hoffe das passiert noch ^^

hab auf nem anderen server eine 5 sekunden spawn protection gesehen vielleicht wäre das auch was für tanke...

namen über den nicks könnte man noch anzeigen lassen. :)

ansonsten .. mir gefällt das spiel und schön das es dort eine tanke gibt ^^

Mach das Schwein auf.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.08.2012 - 15:29:04
    zitieren



Mal so als Vorabinfo:

Wie fast alle CS-Go-Server (außer die, die schon als Beta liefen) ist auch unserer ganz neu. Einiges läuft noch nicht ganz so, wie gewünscht (unter anderem Sourcemod). Bei manchem gilt es auch erst mal herauszufinden was denn wirklich Sinn macht (u.a. ob die AWP so nervt wie bei Source und ob man sie restricten soll). Auch in welchem Spielemodus der Server laufen soll (Momentan ist es ja der Gelegenheitsmodus), welche Servereinstellungen verändert gehören muss man sicherlich auch erst noch herausfinden.

Auch wir Admins müssen uns ja erst mal in das Spiel einzocken (ich hab z.B. nicht bei der Beta mitgemacht)

Aber toll, dass so viele schon dort zocken, und manche auch hier im Forum Feedback geben.


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 24.08.2012 - 15:29:46