Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bannerklärung?

Suchen


Bannerklärung?
Cold männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.08.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
29.08.2012 - 21:10:35
    zitieren



Ich wurde am 29.08.2012 um 20:56 Uhr gebannt.

Begründung sehe ich leider keine?

Ich wurde darauf hingewiesen, dass im chat nur deutsch oder englisch geschrieben werden darf. Unmittelbar danach kam eine Antwort von mir auf eine Frage die mir gestellt wurde, die da lautete: "Kaiserslautern" (Zur Erklärung: Kaiserslautern ist eine Stadt in Deutschland, ergo nix ausländisches)
Daraufhin wurde ich gebannt.

Leider hab ich vermehrt beobachtet das speziell die Spieler des Clans BBC ihren Status auf dem Server ausnutzen um leute aufzuhetzen. Einige Spieler beteiligen sich daran und lassen sich mitreissen. Andere sagen: Lasst doch gut sein, war doch nix.
Kurz zuvor wurde eine Admin von einem BBC-Spieler gebeten auf den Friendschat zu achten. kurz danach wurde ich gebannt! Ich tippe mal das da eine bestimmte Person ihren Tittenbonus ausgespielt hat.

Zudem werden gerade von Darthscorpion immerwieder Drohung ausgesprochen, wie zum beispiel, wenn mich wer blockt kill ich ihn. Was sie auch schon vermehrt getan hat.

BBC-Spieler "Lucker" droht mit seiner "Macht" auf dem Server und spricht versprechen aus, dass ER für einen Ban gegen andere Spieler sorgen würde.
Ich denke mal nicht das solche Spieler einen anderen Stellenwert haben als andere. Zumal ich, zum beispiel sehr oft und gerne auf dem Server spiele.
Selbige Spieler machen sich auch über Rechtschreibfehler lustig und diskriminiert Spieler wegen ihrer ausländischen Sprache im Teamsay. (á la: Deutsche Sprache schwere Sprache& halt die fresse du ausländer)

So ein rassistische und rechtsorientiertes Gedankengut sollte auf einem CSS-Server nichts zu suchen haben.
Zumal wegen solche einem verbalen Austausch und Äußerungen in Text und Wort schon Server gesperrt wurde und die Betreiber strafrechtlich verfolgt wurden.

Sollte es einen Grund geben, weswegen ich gebannt wurde, so möchte ich euch bitten mir diesen mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Cold-Striker

P.S. selbst in eurem Regelwerk wird ausdrücklich auf eine solche Gesinnung hingewiesen und mit Ban bestraft. Desweiteren sollte man die Spracheinschränkung auf Englisch und Deutsch auch in die Regeln aufführen. Auch wenn bis auf Englisch andere Sprachen weiter verbreitet sind als Deutsch.

P.S. Spieler wie Wurschti, die mich seit Jahren kennen, könnten gerne über meine korrektes verhalten im Spiel auskunft geben!

Zuletzt modifiziert von Cold am 29.08.2012 - 21:15:14
Darthscorpion weiblich

Inventar

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.08.09
Beiträge:  2
Warnungen:  0
29.08.2012 - 21:41:38
    zitieren



So bevor hier mal wieder dumme Gerüchte gestreut werden weise ich mal darauf hin das du vor einigen Tagen schon Von Banghead verwarnt wurdest weil du die Spielerin Summerwine und mich dumm anmachtest weil wir Frauen sind.....
Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht was du dir hier zusammen reimst aber ok.
Nette lüge von dir das ich hier vermehrt TK´s gemacht habe zumal ich es beweislich wiederlegen kann und somit deine Glaubwürdigleit hier gewaltig schrumpft.
Mein androhung des Teamkills fand statt aber jeder der mich kennt weiss auch wie dieses gemeint war und wie man sieht habe ich heute nicht einen TK gemacht und auch sonst nur 2 seit die Stats laufen;) Siehe hier http://94.23.204.41/hlstatsx/...?mode=playerinfo&player=87
Deine ständige Provokation im Chat bsp ich schreibe " nicht wieder rtv und immer Dust2 spielen" und von dir kommt "HDF" und Beleidigung auf portugiesisch hat mich dazu veranlasst Simulant zu bitten dir eine Pause zu erteilen.
Ausserdem beleidigst du dauern die Leute auf dem Server weswegen du auch schon aufgefallen bist vor mehreren Tagen.
Und deine an den Haaren herbeigezogene rassistische Äusserung ist nicht einmal auf dem server gefallen. Wo man auch gerne mal andere Spieler befragen könnte....

soviel von mir und bye


Zuletzt modifiziert von Darthscorpion am 29.08.2012 - 21:44:18
Kobolds|Simu ???

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
29.08.2012 - 21:49:06
    zitieren



Ich werde morgen etwas dazu äussern.


Zuletzt modifiziert von Kobolds|Simu am 29.08.2012 - 21:49:21
Cold männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.08.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
30.08.2012 - 01:32:27
    zitieren



Zum Thema:
"So bevor hier mal wieder dumme Gerüchte gestreut werden weise ich mal darauf hin das du vor einigen Tagen schon Von Banghead verwarnt wurdest weil du die Spielerin Summerwine und mich dumm anmachtest weil wir Frauen sind....."

Wurde ich nicht deswegen verwarnt, sondern weil ich von Dir teamattackt wurde und ich dich bannen wollte.Er meinte auch nur ich solle halblang machen diesbezüglich.
Dein "DUMM ANMACHEN" war eine Frage, ob Sommerwine erst 12 ist, weil eben aus dem Teamsay nicht ersichtlich war das sie eine Dame ist. DU hast dich dann einfach eingemischt und MICH beleidigt als Depp!

Zum Thema:
"Nette lüge von dir das ich hier vermehrt TK´s gemacht habe zumal ich es beweislich wiederlegen kann und somit deine Glaubwürdigleit hier gewaltig schrumpft."

Du möchtest also verleugnen das du mich vor 4 Tagen absichtlich mehrmals hintereinander attackierst hast? Würde ich mir jetzt gut überlegen, Bidler sagen mehr als tausend Worte! ;)

Zum Thema:
"Mein androhung des Teamkills fand statt aber jeder der mich kennt weiss auch wie dieses gemeint war und wie man sieht habe ich heute nicht einen TK gemacht ...."

Jetzt möchte ich mal das Gesetz zitieren: Auch die Androhung von Gewalt oder Androhung einer Straftat (hier eben Teamkill) kann zur strafrechtlichen Verfolgung führen und kann mit Tateinheit....."
Abgesehen davon kennt Dich nicht jeder auf dem Server und ich bin mir sicher, dass darauf auch einige dankend verzichtet werden kann.

Zum Thema:
"Deine ständige Provokation im Chat bsp ich schreibe " nicht wieder rtv und immer Dust2 spielen" und von dir kommt "HDF" und Beleidigung auf portugiesisch hat mich dazu veranlasst Simulant zu bitten dir eine Pause zu erteilen."

Provakation ist es also wenn ich RTV schreibe? HDF war einfach auf deine unausstehliche Art bezogen. Die mit sicherheit nicht nur mir zuwider ist. Beleidigung auf Portugiesisch? Die würde ich gerne mal sehen. Wußte garnicht das du portugisiesch kannst.

Zum Thema:
"Ausserdem beleidigst du dauern die Leute auf dem Server weswegen du auch schon aufgefallen bist vor mehreren Tagen."
Einfach nur gelogen. Screens bitte in denen ich irgendjemanden beleidigt habe. Aber bitte dann auch im Kontext.
Du solltest Dich mal selbstreflektieren und mal überlegen was du hier schreibst. Und denk dran, immer wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen 3 finger auch zu dir. ;)

Zum Thema:
"Und deine an den Haaren herbeigezogene rassistische Äusserung ist nicht einmal auf dem server gefallen. Wo man auch gerne mal andere Spieler befragen könnte...."
bemerkungen über gramatikalische Schwächen von ausländischen Mitbürgern sind einfach diskriminierend und fehl am Platz. Sollte das auf dem Server Usus sein, dann gehe ich freuwillig.

Aber nicht desto trotz, und hiermit auch abschliessend ist die Sache ja aus der welt geschafft. Nachdem ich ein sehr nettes und angenehmes Gespräch mit den Verantwortlichen geführt habe. Vielen Dank nochmal dafür. :)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.08.2012 - 10:19:44
    zitieren



Na hier scheinen sich ja wieder Freunde für´s Leben gefunden zu haben...Smilie

Ich war nicht dabei und da es ein Gespräch zwischen dir und simu gab, ist die Sache nachdem ich dich eben entbannt habe erledigt.

Ich will aber nochmal meinen Senf dazu geben bzgl Server, rassistische Äusserungen und Server Sprache.

Absichtliches TK/TA führt zum Ban.Spätestens bei Wiederholung.Allerdings nur wenn es ein Admin live mitbekommt.Aber auch wenn die Stats eine deutliche Sprache sprechen.
(schwierige Aussage aber doch klar was gemeint ist, oder?) Smilie

Wenn sich hier Stammspieler gegenseitig mit TA/TK beharken und ich in den serverlogs nachforschen muss, wer mit der Scheisse angefangen hat, sinkt meine Laune auf den nullpunkt.Und dies kann unabsehbare sowie irrationale Handlungen meinerseits hervorrufen.
ALSO LASST DEN SCHEISS !

Serversprache ist (inoffiziell) Deutsch/Englisch. Werde mal schauen ob ich das die Tage mal offiziell mache via Server Message.
Wenn ihr euch anflamed und dann jmd in seine Muttersprache oder irgendeine andere Sprache ausser Deutsch oder Englisch wechselt, um dann hinterher rassistische Motive zu unterstellen, dann ist das, um es abzukürzen, ein Griff ins Klo.
(Und mit Hilfe von google trasnslater/server logs findet man auch hinterher raus was, wann, wo, wer, wem....)


Dann wären wir auch schon beim letzten Punkt.

Beleidigungen & rassistische Äusserungen wurden und werden NICHT GEDULDET !


Achja,Nachschlag,

Mit Gesetzes Zitaten ala

 Zitat
Jetzt möchte ich mal das Gesetz zitieren: Auch die Androhung von Gewalt oder Androhung einer Straftat (hier eben Teamkill) kann zur strafrechtlichen Verfolgung führen und kann mit Tateinheit....."


brauchst du uns nicht kommen.

Wir sind hier nicht auf der Akademie der angehenden Rechtsverdreher, sondern auf unserem Server, wo es darum geht Spass zu haben.
Ein paar wenige aber sinnvolle Regeln gibt es - siehe HIER

Habt Spass und verhaltet euch wie erwachsene Menschen.

http://www.nachdenkseiten.de

Kobolds|Simu ???

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.08.2012 - 13:45:39
    zitieren



Eigentlich wollte ich auch meinen Senf dazu abgeben, aber nachdem Duffy das so schön formuliert hat glaube ich mehr muss man nicht schreiben.

Dank an Duffy das er mir die Arbeit abgenommen hat.

Bist halt ein guter Kerl^^.

Ich denke wir können diesen Thread schliessen, da alles gesagt wurde.

P.s.
Eines will ich noch hinzufügen: HIER WIRD KEINER BEVORZUGT.

In diesem Sinne, man schiesst sich.